tic tac X-FRESH
Test-Aktion
brazilianmule hat einen Bericht erstellt
02. July 2020 um 11:24 Uhr
Frischekick pur
Die Verpackung wie gewohnt - und doch ist irgendetwas anders? Ja richtig - die Form der tic tacs ist etwas größer und etwas platter geworden. Da die Verpackung sich nicht verändert hat ist es daher etwas schwieriger sich eins der leckeren Dragees herauszuschütteln, aber wenn man es mal geschafft hat wird man belohnt. Wie schon gesagt - lecker sind die kleinen Dinger. Erst etwas süß und dann kommt die geballte Ladung Frische. Die Sorte Strong mint ist die intensivere von beiden, pustet die Nase durch, aber genau richtig um nicht zu scharf zu sein. Cherry Menthol erinnert mich persönlich sehr an meine Kindheit und Kirsch-Hustenbonbons die ich nicht nur bei Husten sehr geliebt habe. Im Mund hinterlassen sie eine kühle Frische und schaffen es das eklige Mundgefühl nach Essen mit intensiveren Gerüchen zu beseitigen. Auch der Aschenbechergeruch nach einer Zigarette ist schnell verfolgen. Insofern gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Eine Packung liegt immer bereit für den Fall der Fälle in dem der Atem erfrischt werden muss. Für mich auf jeden Fall die bessere Alternative zu Kaugummis - gerade im Beruf ist das Kauen einfach nicht angebracht.