P&G Swiffer
Test-Aktion
paulefrau_1 hat einen Bericht erstellt
04. September 2018 um 16:49 Uhr
Unser Fazit:
Der Swiffer Staubmagnet ist gut, den werden wir bestimmt vorerst weiter verwenden. Wobei mir eine wiederverwendbare Variante einfach lieber wäre. Genial wäre ebenfalls, wenn man den Staubmagnet auf die Stange vom Bodenwischer stecken könnte und so auch mal an hohe Schränke oder Bilderrahmen kommt. Der Bodenwischer ist bei Katzenstreu und ähnlichem nicht geeignet. Hier zeigt er seine Stärke wirklich nur bei Staub und Haaren. Für das Badezimmer oder in Räumen ohne Streu oder sonstigen festen Bröseln kann ich mir ihn als Helfer vorstellen, sonst eher nicht. Auch hier wäre ein wiederverwendbares Tuch eine gute Sache. Unterm Strich sind beide Produkte von Swiffer eine gute Hilfe. Man muss einfach mal selbst testen, ob es für den eigenen Haushalt geeignet ist.