P&G Swiffer
Test-Aktion

99% Weiterempfehlung für den Swiffer Staubmagnet und Bodenwischer

Autor Ann-Kathrin
11. Juli 2018 um 15:37 Uhr

"Handlich, beweglich und effektiv. Der Swiffer Bodenwischer ist einfach super, um an schwer zugängliche Stellen zu kommen", resümiert Swiffer-Testerin 3kruemel2. Auch mariacola76 stimmt zu: "Es wird geswiffert. Herrlich :-) Ich bin begeistert von den Staubtüchern von Swiffer, wie viel Staub sie aufnehmen können, hätte ich nicht gedacht."
 
Ein Feedback, dem sich fast alle der 500 brands you love-Tester anschließen können: 99% der befragten Aktions-Teilnehmer* empfehlen Swiffer Staubmagnet und Bodenwischer weiter!

Die Test-Aktion im Überblick

Lästiges Fegen und aufwändiges Staubwischen, bei dem die Hälfte der Schmutzpartikel, Haare und Fasern wieder entwischt oder aus den schwer zugänglichen Ecken gar nicht herauszubekommen ist. Kommt euch bekannt vor? Genau für diese Alltagsprobleme möchten Swiffer Staubmagnet und Bodenwischer Abhilfe schaffen!
Swiffer Bodenwischer
Mit tausend flauschigen Fasern und einer flexiblen Form soll der Swiffer Staubmagnet sogar für Spaß beim Abstauben sorgen und auch der Bodenwischer kommt mit einigen Extras, die das Fegen erleichtern.
 
Ihr wolltet auch schon immer mal swiffern? Dann bewerbt euch jetzt und werdet einer von 500 Testern, die mit jeweils einem kostenlosen Swiffer Staubmagnet- und Bodenwischer-Set Schmutz den Kampf ansagen!
Bewerbungsschluss war am Dienstag, 24.07.18, 24 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

Junge Frau bewertet Swiffer Staubmagnet und Bodenwischer
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke, Tests und Meinungen zu den beiden Swiffer Produkten!
  • Testet gemeinsam mit Familie, Freunden und Kollegen
  • Berichtet auf Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube & Co., in Shops sowie auf Bewertungsplattformen von euren Erfahrungen 
  • Verwendet #deutschlandswiffert und #bylmeetsswiffer als Hashtags sowie den Tag @brandsyoulove.de
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt
  • Füllt am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.  So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

Für dich:
  • Staubmagnet Starter Kit (+ 3 Tücher)
  • Bodenwischer Starter Kit (+ 8 Tücher)
  • Produktbroschüre
  • freundin Magazin
  • Anschreiben
     
Zur Weitergabe an deine Freunde und Mittester:
  • 2 Staubmagnet Samples (mit einem Tuch)
  • 2 Produktbroschüren
     
Swiffer Staubmagnet

Fotos: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG; iStock/DeanDrobot
* 418 Befragungsteilnehmer