P&G Swiffer
Test-Aktion
Juliet Helmke Blog hat einen Bericht erstellt
02. September 2018 um 11:33 Uhr
Gut, ABER
Ich finde Swiffer von der Handhabung gut! Der Bodenreiniger gefällt mir sehr, leicht und wendig. ABER, ja ein großes ABER: die ersatz Tücher finde ich viel zu teuer und es sind auch viel zu wenig in der Verpackung enthalten. Vor allem auch in dem Starter-set, lediglich 8 trockene Tücher. Viel zu wenig! Und wenn es shcon ein Starter-set ist, denn müssten auch die feuchten Tücher enthalten sein (für den selben Preis wohl gemerkt, nicht das ihr das Starter-set dann noch teurer macht!) So, muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich das alles zu teuer undhabe mir billige Eigenmarken Feuchttücher gekauft und die da raufgeklemmt und zum Boden reinigen genommen. Klappt auf Parkett/Laminat und Fliesen super! ;)