Skin Gin
Social Media-Aktion
madamezucker hat einen Bericht erstellt
04. August 2020 um 18:44 Uhr
Ein wirklich außergewöhnlicher Gin. Hat mich total überzeugt.
Ich liebe Gin und wir haben mittlerweile eine Ansammlung von bestimmt 25 - 30 verschiedenen Sorten. Der Skin Gin gehört auf jeden Fall mit zu den außergewöhnlicheren Sorten mit dem etwas anderem Geschmack. Wer auf Gin und Minze steht. Für den ist er genau richtig. Ich habe nun viel mit dem Gin experimentiert und die absolut perfekte Variante ist wirklich folgende: Skin Gin, Fever Tree Indian Tonic Water, Rosmarin, Orange. Unglaublich lecker! Ich bin begeistert! Man sollte allerdings auf jeden Fall auf das richtige Tonic achten, finde ich. Nun zum Design: Stilvoll wirkt einfach nur edel. Auch die Flasche an sich ist sehr hochwertig. Der Gin passt somit ideal zu dem Flaschen-Design. Beides hochwertig. Also alles zusammen ein absolut gelungenes Produkt und auch toll zum Verschenken.