Skin Gin
Social Media-Aktion

Ein Erlebnis für die Sinne: 90 Botschafter probierten den einzigartigen Skin Gin!

Autor Verena
31. August 2020 um 10:00 Uhr

Vielen Dank an alle Social-Media-Botschafter, die an unserer Aktion mit Skin Gin teilgenommen und ihr Lieblings-Flaschendesign für Instagram & Co. in Szene gesetzt haben. Wir sind ganz begeistert von den vielen schönen Bildern, die entstanden sind. Hier eine kleine Auswahl der Posts:
Ihr wollt noch mehr tolle Genussmomente und Drinks mit Skin Gin sehen? Dann hier entlang:

Alle Infos zur Aktion

Skin Gin Goodie
Skin Gin Aufgabe
Das nächste Treffen mit euren Freunden steht an und ihr sucht noch nach einem passenden Sommergetränk? Gemeinsam mit Skin Gin haben wir den perfekten Drink für euch: Ob pur, als Cocktail oder Longdrink – mit dem milden & fruchtigen Geschmack von Skin Gin sorgt ihr bei euren Liebsten für die perfekte Abkühlung.
 
Gemeinsam mit Skin Gin suchen wir 90 Botschafter, die den Gin zusammen mit ihrer Familie und/oder Freunden probieren, leckere Drinks kreieren und ihre Genussmomente im Social Web teilen!

Die Bewerbungsphase ist beendet. Der Bewerbungsschluss war am 1. Juli 2020, um 10 Uhr

Die Aufgaben der ausgewählten Botschafter im Überblick

  1. Wählt euer Lieblings-Flaschendesign von Skin Gin und setzt es in Szene.
  2. Genießt den Skin Gin gemeinsam mit eurer Familie & Freunden und haltet eure Genussmomente auf schönen Fotos oder in Videos und Storys fest.
  3. Verwendet dabei die (Hash-)Tags:
    #skingin
    #germandrygin
    #handcrafted
    #drinkskingin
    #bylmeetsskingin
    @skin_gin (Instagram)

    @skin gin (Facebook)
    @brandsyoulove.de
  4. Reicht eure Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge ein (Dauer: 5 Minuten)
  5. Nehmt am Ende an unserer Abschlussumfrage teil (Dauer: 10 Minuten)

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1 x 0,5 L Blanc Edition oder
  • 1 x 0,5 L Anthracite Grey Edition oder
  • 1 x 0,5 L Ladies Edition 
  • 1 x Probe Tea Kiss 20 ml
  • 1 x Skin Gin Flyer
  • 1 x Gin Untersetzer
Weitere Infos zu den Produkten findet ihr hier.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Cheers! Zeigt uns, zu welchem Anlass, wie und mit wem ihr den Skin Gin am liebsten trinkt. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Beiträge. Euch fehlen bisher noch die Ideen? Dann lasst euch inspirieren!

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Skin Gin GmbH, brands you love-Team