Similasan natural cosmetics Age Balance
Test-Aktion

Die Similasan natural cosmetics Age Balance Pflegelinie hat die Testerinnen aus der Schweiz überzeugt

Autor Nina und Manuela
28. März 2018 um 11:16 Uhr

84% Empfehlung für die Similasan natural cosmetics Age Balance Pflegelinie

"… Da ich bis zu Beginn der Probereihe sehr große Probleme mit meiner Haut hatte, war ich natürlich sehr gespannt, wie es sein würde ... jetzt, nach einem Monat: Ich bin über diese Pflegeprodukte sehr begeistert und sie haben mich vor allem mehr als überzeugt...", freut sich zuerich1. Und auch tobeep ist begeistert: "Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Similisan. Die meisten Cremes sind mir zu fettig, das ist hier aber nicht so. Mein Hautbild ist feiner und die Haut fühlt sich gut an. Danke, dass ich testen durfte, gern wieder."
brands you love-Siegel für Similasan natural cosmetics Age Balance
Ein Feedback, das viele der brands you love-Testerinnen teilen.
 
84% der befragten Aktions-Teilnehmerinnen* empfehlen die getestete Similasan natural cosmetics Age Balance Pflegelinie weiter!

Die Test-Aktion im Überblick

Wusstest du, dass sich die Erneuerung unserer Hautzellen bereits ab 25 Jahren verlangsamt und die Haut ab diesem Zeitpunkt beginnt, zu altern? Deshalb unbedingt frühzeitig an Anti-Aging denken!
 
Die Naturkosmetik Similasan natural cosmetics bietet dir mit Age Balance eine Anti-Aging Pflegelinie, die sanft zur Haut und effektiv in der Wirkung ist.
 
Willst du die Similasan natural cosmetics Age Balance-Pflegelinie kostenlos testen und sie gemeinsam mit deinen Freunden und Bekannten kennenlernen? Dann gleich bewerben! 
Similasan natural cosmetics Age Balance
Bewerbungsschluss war am Dienstag, 01.05.2018.

Die Aufgaben der ausgewählten Testerinnen

Aufgaben der Similasan Tester
  • Teste gemeinsam mit deiner Familie, Freunden und Kollegen
  • Berichte auf Facebook, Instagram & Co. von deinen Erfahrungen. Verwende dabei folgende Hashtags: #similasan #similasannaturalcosmetics #naturalcosmetics #agebalance @similasan_schweiz #brandsyoulove @brandsyoulove.de
  • Bewerte die Produkte in Shops sowie auf Bewertungsplattformen wie Codecheck
  • Teile deine Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt
  • Fülle am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause geliefert

Für dich:
  • 1 Milder Reinigungsschaum
  • 1 Straffende Tagescreme
  • 1 Glättende Augenpflege
  • je 1 Produktbroschüre Similasan natural cosmetics und Age Balance
  • 1 x Anschreiben
Zum Weitergeben an deine Freunde:
  • 10 Sachets Straffende Tagescreme
  • 4 Produktbroschüren Similasan
    natural cosmetics
brands you love Testpaket

Fotos:  Similasan, Thinkstock/Jacob Wackerhausen (2), iStock/Savushkinwragg