Rosé Royal
Test-Aktion
Fannei hat einen Bericht erstellt
24. May 2018 um 23:19 Uhr
neuer Lieblingswein
... ich mag gerne mal ein Glas Wein aber ich würde mich dennoch nicht als Weintrinker bezeichnen ... probiere mich aber die letzte Zeit durch einige Sorten durch und hab jetzt durch diesen brandsyoulove Test MEINEN Wein definitiv gefunden. Nicht zu süß, nicht zu trocken, nicht zu teuer und die Flasche ist auch noch hübsch ... alles richtig gemacht würd ich sagen. Eine Flasche habe ich beim Grillabend mit Mama und Schwester geköpft ... meiner Mama war er natürlich zu lieblich aber meine Schwester war auch total angetan und wir werden ihn künftig öfter genießen! Bei unserem Hamburg-Trip letzte Woche hab ich die zweite Flasche gut gekühlt mit in den Zug genommen - zu viert war sie leider sehr schnell leer aber auch meine Mädels fanden den Wein richtig gut ... genau unser Geschmack. Heute hab ich bei EDEKA für 3,99 Euro schon Nachschub gekauft :)