Rosé Royal
Test-Aktion

Das Testergebnis steht fest!

94% Empfehlung für den Rosé Royal der Württemberger Weingärtnergenossenschaften! Ein wirklich tolles Ergebnis. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Alle Details findet ihr auf unserer Aktionsinfo & Ergebnis-Seite.

Die Abschlussumfrage ist beendet

Vielen Dank an alle, die mitgemacht und den Württemberger Weingärtnergenossenschaften wichtiges Feedback zum Rosé Royal gegeben haben. Sobald das Testergebnis feststeht, veröffentlichen wir es hier im Projekt.

Jetzt mitmachen & Online berichten

Erfülle deine wichtigen Aufgaben als Testerin: Wir freuen uns auf deine Beiträge im Web!

Inspiration für eure Bilder

Haltet euren Test in Fotos und Videos fest. Hier findet ihr ein paar Inspirationen und wissenswertes zum Upload von Bildern.

Testpakete & Aufgaben

Bis die Testpakete bei euch ankommen, könnt ihr euch hier noch einmal eure Aufgaben durchlesen.

Die Testerinnen sind ausgewählt!

Die Aktions-Teilnehmerinnen für den Rosé Royal der Württemberger Weingärtnergenossenschaften stehen fest – schaut gleich nach, ob ihr dabei seid und testen dürft!