Robomow
Social Media-Aktion
beeostlee hat einen Bericht erstellt
04. June 2021 um 10:06 Uhr
Schöner Rasen dank Robomow!
Wir haben den Robomow jetzt einige Tage getestet und sind wirklich begeistert! Unser Rasen sieht super aus, schön gepflegt, satt grün und kurz. Der Mähroboter ist leicht zu bedienen und fährt bei uns früh morgens gegen 6 Uhr, sodass wir den Rasen danach gut mit den Kids nutzen können ohne das jemand "gefährdet" wird. Den Rasendraht mussten wir hin und wieder etwas anpassen bzw. optimieren, so das unser "Robbi" auch alle Kanten erwischt und das funktioniert wirklich hervorragend! Auch Steigungen sind absolut kein Problem! Die Räder sind super robust und drehen nicht durch - ein Pluspunkt! Leider ist er etwas laut beim Mähen, für uns allerdings nicht so tragisch da er nicht direkt vor den Fenstern mähen muss. Wir werden unsere Mähfläche allerdings noch erweitern und freuen uns wirklich sehr über diese super Gartenhilfe!