Pionier glutenfreies Pilsener
Test-Aktion

Echtes Bier: 86% Weiterempfehlung für Pionier glutenfreies Pilsener

Autor Andreas
18. Dezember 2017 um 15:30 Uhr

"Ich bin wirklich positiv überrascht von diesem glutenfreien Bier. Geschmacklich gefällt es mir sehr gut, auch ohne Gluten hat es einen vollen und authentischen Geschmack. Es kann mit herkömmlichen Pils sehr gut mithalten und wird Pils-Freunde nicht enttäuschen. Mir gefällt dieses Pils sehr gut und es ist eine echte Alternative für Menschen, die auf Gluten verzichten wollen oder müssen, ohne Abstriche beim Geschmack machen zu müssen."
 
So begeistert schreibt Testerin Mirin über ihre Erfahrungen mit dem Pionier glutenfreien Pilsener.
Damit drückt sie genau das aus, was Pionier ausmacht: ein echtes Pilsener mit authentischem Geschmack aber ohne Gluten. Das macht das Pilsener zu der Alternative für Bierliebhaber mit Glutenunverträglichkeit. Das bestätigt auch Tester YoungBroker:  "Das Pionier glutenfreie Bier ermöglicht nun auch Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit unbeschwerten Biergenuss. Dabei wird es nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut und basiert somit nicht auf Mais oder ähnlichem. Das Bier ist recht süffig und besitzt eine bittere Pilsnote. (…)"
 
Kein Wunder also, dass 86% der Tester* Pionier glutenfreies Pilsner weiterempfehlen – dafür gibt es das brands you love-Empfehlungssiegel!
Weitere Meinungen unserer Tester:
 
Monky 12. Dezember 2017 um 12:41 Uhr
Noch’n Bier noch’n Bier
Glutenfreies Bier? Von uns Daumen hoch! Sehr sogar!!
 
Ronnyr 02. Dezember 2017 um 17:41 Uhr
Schmeckt
Ich trinke sehr gerne ein Bierchen und ich muss sagen, Pionier steht dem "normalen" Bier in nichts nach. Es ist nicht ganz so herb und hat weniger Alkoholgehalt, dennoch schmeckt es wie richtiges Bier. Ich bin voll und ganz zufrieden. Auch bei meinen Freunden kam das Bier super gut an. Von mir gibt´s hier definitiv ein "Daumen hoch"!!!

natur79 29. November 2017 um 22:32 Uhr
Bierkenner sind angenehm überrascht
Obwohl ich kein Bier Trinker unbedingt bin war ich angenehm überrascht, das es so gut schmeckt
.
luettje 29. November 2017 um 21:37 Uhr
Wenn es Glutenfrei sein soll...
... dann ist das Pionier Pilsener eine echte Alternative. Der Geschmack ist gut.
Auch diese Umfrageergebnisse* überzeugen:
 
68% der Tester finden den Geschmack (sehr) gut.

77% der Tester haben einen (sehr) guten allgemeinen Eindruck.

94% der Tester finden den Alkoholgehalt genau richtig.

84% der Tester hat das Projekt (sehr) gut gefallen.

68% der Tester schmeckt das Pilsener so gut oder besser als ihr bisheriges Pilsener.

86% der Tester finden die Marke Pionier (sehr) sympathisch.
 
Und was uns natürlich auch sehr freut:
 
84% der Tester hat das Projekt (sehr) gut gefallen.

94% der Tester sind mit der Teambetreuung (sehr) zufrieden.
Alle Testberichte, Fotos und Links zu den Berichten auf Facebook & Co. findest du hier:
*419 Befragungsteilnehmer