Philips Lumea IPL
Test-Aktion
sabirella hat einen Bericht erstellt
03. July 2022 um 16:02 Uhr
IPL HAARENTFERNUNG
Anzeige | Der Sommer ist da und da gibt es ein Gerät, dass mir schmerzfrei Zeit verschafft , wenn es ums Thema Haarentfernung geht !! ?? Darf ich vorstellen: Die Lumea IPL Series 9000 von @philips_dach verspricht durch ihre IPL Technologie eine dauerhafte Haarentfernung von bis zu 6 Monaten. Jeder der IPL schon immer ausprobieren wollte, sollte es auch mal ausprobieren! @philips_dach bietet sogar die Möglichkeit das Gerät für einen beliebigen Zeitraum auszuleihen , um sich selbst davon überzeugen zu können! Ich kann auf jeden Fall berichten, dass ich auch schon das Vorgängermodell habe und es auch wirklich funktioniert, wenn man die Behandlungen regelmäßig & rechtzeitig durchführt! Und auch da hat @philips_dach mitgedacht und stellt eine App zur Verfügung, mit der man seine eigenen Behandlungen managen und terminieren kann! Die App enthält auch viele Tipps und nützliche Informationen und erinnert mich immer rechtzeitig daran, wenn ein neuer Behandlungstermin für mich ansteht. Wie IPL funktioniert? IPL steht für Intense Pulsed Light. Mit der IPL-Technologie werden Lichtimpulse an die Haut gesendet und von den Haarwurzeln absorbiert. Die Wärme stimuliert die Haarwurzel, in die Ruhephase zu wechseln, wo sie auf natürliche Weise ausfällt und eine Weile nicht nachwächst. Habt ihr eventuell schon Erfahrungen mit IPL Haarentfernung gemacht ? ??