Philips Lumea IPL
Test-Aktion

Get ready for summer – mit dem Philips Lumea IPL Series 9000!

Autor Verena
05. Mai 2022 um 10:00 Uhr

Goodie: Philips Lumea IPL Series 9000
Aufgabe: Philips Lumea testen, im Web berichten und Abschlussumfrage ausfuellen
Der Sommer steht vor der Tür! Genau jetzt ist die richtige Zeit, um mit der Philips Lumea IPL Behandlung zu starten. Um den Sommer über an den Stellen haarfrei zu sein, an denen ihr keine Haare haben möchtet. Warum schon jetzt? Eine IPL Anwendung benötigt Zeit. Die ersten Ergebnisse von weniger Haaren seht ihr nach ca. 3 Behandlungen, also nach ca. 6 Wochen.
 
Für wen ist IPL geeignet? 
Lumea IPL Series 9000 funktioniert bei natürlich dunkelblonden, braunen und schwarzen Haaren sowie bei sehr heller bis dunkelbrauner Haut. Wie bei anderen IPL-Haarentfernungslösungen kann Lumea nicht zur Behandlung von weißem, grauem, hellblondem oder rotem Haar verwendet werden und ist nicht für sehr dunkle Haut geeignet.​
 
Philips Lumea ermöglicht dabei eine einfache und wirkungsvolle Haarentfernung am ganzen Körper, ganz bequem von zuhause aus. Du möchtest dich selbst davon überzeugen? Dann aufgepasst:
 
Gemeinsam mit Philips suchen wir 50 Botschafter, die das IPL Gerät Philips Lumea Series 9000 ausgiebig testen und über ihre Erfahrungen im Web berichten.
 
Bewerbungsschluss: Donnerstag,19.05.2022, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Testet den Philips Lumea und zeigt uns, wie ihr das IPL Gerät an verschiedenen Körperstellen anwendet. Haltet uns außerdem mit Vorher-Nacher-Ergebnissen während der Behandlungsphase auf dem Laufenden und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige].
  • Verwendet in euren Posts die Hashtags #philips #lumea #makelifebetter #bylmeetsphilips und vertaggt @philips_dach (Instagram) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild.
  • Bitte integriert in euren Stories als Link-Sticker folgenden Tracking-Link für mehr Infos zum Produkt.
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein.
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus.

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x Philips Lumea IPL Series 9000 (im Wert von 529,99€)
  • 1x Anschreiben
Paket
Weitere Infos zum Philips Lumea IPL findet ihr hier:

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr habt noch keine Idee, wie ihr den Philips Lumea IPL Series 9000 für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Nehmt uns und eure Follower mit auf eure persönliche Reise durch eure IPL Behandlung. Zeigt uns Einblicke in den Prozess der IPL Haarentfernung mit Philips Lumea und erzählt uns von euren Erfahrungen. Zeigt uns außerdem eure Ergebnisse mit Vorher-Nachher-Bildern.
 
Für weitere Inspiration schaut euch zudem die Lumea IPL Story Highlights von Influencern auf www.instagram.com/philips_dach an

Fotos: Philips