Philips Lumea IPL
Test-Aktion
daily_fabienne hat einen Bericht erstellt
08. July 2022 um 15:46 Uhr
Es funktioniert wirklich
Am Anfang war ich wirklich sehr gespannt, wie das Ganze funktioniert und ob man wirklich einen spürbaren Unterschied merkt. Das Gerät ist sicherlich nichts für jedermanns Geldbeutel, deshalb war ich wirklich gespannt, ob das Gerät auch wirklich hält was es verspricht. Ich habe mir die Anwendung deutlich zeitintensiver vorgestellt, und war dann überrascht, wie schnell es doch funktioniert. Und das Beste: ich habe wirklich schnell einen Unterschied feststellen können. Die Haare wuchsen bei mir deutlich feiner und langsamer nach. Stoppeln, die früher schon einen Tag nach der Rasur da waren, kamen erst nach einigen Tagen. An manchen Stellen wachsen die Haare sogar überhaupt nicht mehr. Ich bin gespannt, wie sich das Ganze nach mehrmonatiger Anwendung verhält.