PENNY Naturgut
Test-Aktion
artvedar hat einen Bericht erstellt
19. September 2019 um 12:37 Uhr
#morgenroutine
Sonntags gibt es immer zwei Dinge, die ich regelmäßig mache: 1. Zeit für ein leckeres und ausgiebiges Frühstück - ausgiebig muss nicht immer heißen üppig - ich nehme mir einfach Zeit für das worauf ich gerade Lust habe. Heute habe ich mir ein Müsli gemacht - instadeutsch: cereal bowl ??. Letzte Woche habe ich ja von @pennydeutschland das Bio-Naturprodukte Paket erhalten. [Werbung] Ich bin überrascht wie lecker Hafer-Milch ist. 2. Abends nehme ich mir ein paar Minuten und überlege kurz was in der Woche so ansteht und mache mir kurz Notizen in meinen Kalender - ich muss immer mit Stift und Papier denken. Jetzt könnte ich hier noch was wichtiges zu Routinen schreiben - mache ich aber nicht - weil ich auch immer wieder mal diese Regelmäßigkeit durchbrechen, wenn ich z.Bsp. mal gar keine Lust habe ein Frühstück vorzubereiten oder abends mal beschließe die Planung Montagmorgen zu machen. Und das ist auch völlig ok so! Routinen sind gut - sie mit gutem Gewissen mal sein zu lassen genauso.