Dr. Oetker Kuchenschätze
Test-Aktion

Inspiration für eure Bilder vom leckeren Kuchen-Test

Autor Ann-Kathrin
13. November 2018 um 16:11 Uhr

Liebe Tester,

vielleicht denkt ihr ja schon darüber nach, wie ihr die kleinen Küchlein von Dr. Oetker am besten in Bildern und Videos festhaltet. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Auspacken eures Testpakets, eurem ersten Eindruck der Kuchenschätze oder ihr nehmt uns mit zum Kaffee-Klatsch mit Freundinnen, wo ihr die Küchlein serviert?
 
Ladet eure Bilder und Videos anschließend auf unserer Aktionsseite hoch: Einfach einloggen und schon erscheint auf der Alle Testberichte-Seite – nach dem Klick auf "weiter" – ein kleines Formular, in dem ihr eure Links, Fotos und YouTube-Videos erfassen könnt.
 
Tipp: Sollten eure Bilder größer als 1 MB und damit zu groß für den Upload auf der Seite sein, könnt ihr sie unter www.tinypng.com kostenfrei verkleinern lassen.

Ihr habt noch keine Idee für ein Foto mit den Dr. Oetker Kuchen? Lasst euch hier inspirieren!

Ihr habt noch keine Idee für ein Foto mit den Wiser Produkten? Lasst euch hier inspirieren!