Dr. Oetker Kuchenschätze
Test-Aktion
111usw hat einen Bericht erstellt
16. December 2018 um 14:52 Uhr
Dr Oetker Kuchenschätze
Also wie in meinem Post schon geschrieben: ich bin super begeistert von den Küchlein:) Die Schokoglasur ist knackig und lecker. Cool wäre es hier,...
Isa-Cat hat einen Bericht erstellt
16. December 2018 um 14:50 Uhr
Sehr guter Snack :-)
Die Kuchen sind sehr saftig und lecker, leider geht dabei die Füllung ziemlich unter. Für mich jetzt nichts mega spannendes aber für die Tafel als...
111usw hat ein Bild gepostet
16. December 2018 um 14:49 Uhr
111usw hat einen externen Post verlinkt
16. December 2018 um 14:42 Uhr
Dr Oertker Kuchen Schätze
Vielen Dank, dass ich daran Teilnahmen durfte:)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
BeAngel hat ein Bild gepostet
16. December 2018 um 00:25 Uhr
BeAngel hat einen Social Media-Post verlinkt
16. December 2018 um 00:13 Uhr
BeAngel hat einen Social Media-Post verlinkt
15. December 2018 um 23:58 Uhr
jessy19 hat ein Bild gepostet
15. December 2018 um 16:08 Uhr
Shalinakiss hat einen externen Post verlinkt
15. December 2018 um 15:09 Uhr
Kuchen
Siehe Post

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Shalinakiss hat einen externen Post verlinkt
15. December 2018 um 15:09 Uhr
Kuchen
Siehe Post

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Shalinakiss hat einen externen Post verlinkt
15. December 2018 um 15:09 Uhr
Kuchen
Siehe Post

Hier geht es zu meinem Instagram Post
ilak75 hat einen Social Media-Post verlinkt
15. December 2018 um 10:37 Uhr
s04pitty hat einen Bericht erstellt
15. December 2018 um 02:12 Uhr
Unterschiedliche Meinungen
Wir hatten auch das Glück an diesem Test teilnehmen zu dürfen. Noch nie gab es so unterschiedliche Reaktionen auf einen Produkttest. Ich persönlich...
s04pitty hat 3 Bilder gepostet
15. December 2018 um 01:05 Uhr
Zelda hat 3 Bilder gepostet
15. December 2018 um 00:09 Uhr
mel.le.nchen hat einen externen Post verlinkt
14. December 2018 um 22:03 Uhr
....
Mein link zu Pinterest

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
adeca9 hat einen Bericht erstellt
14. December 2018 um 22:02 Uhr
Lecker
Wir haben die Kuchen nachmittags getestet, fast nach dem Mittagessen, aber nicht als Nachtisch. Sie haben uns sehr gut geschmeckt. Die Fruchtfüllung...
mel.le.nchen hat ein Bild gepostet
14. December 2018 um 21:44 Uhr
bubuska hat einen Bericht erstellt
14. December 2018 um 21:40 Uhr
Sehr leckerer Kuchen
Die Dr. Oetker Kuchenschatze haben uns sehr gut geschmeckt. Es ging als Nachspeise, für die Gaste zum Anbieten. Tolle Sache, auf jeden Fall muss ich...
bubuska hat ein Bild gepostet
14. December 2018 um 21:37 Uhr
Puggi hat einen externen Post verlinkt
14. December 2018 um 21:37 Uhr
Wenn es wieder länger dauert
...wenn es beim Monopoly-Spiel mal wieder länger dauert, sind die Dr. Oetker Kuchenschätze der perfekte Snack für zwischendurch ??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
bubuska hat einen externen Post verlinkt
14. December 2018 um 20:59 Uhr
Sehr leckerer Fertigkuchen
Hat uns total gut geschmeckt.

Hier geht es zu meinem Post
bubuska hat einen Social Media-Post verlinkt
14. December 2018 um 20:59 Uhr
bubuska hat einen Social Media-Post verlinkt
14. December 2018 um 20:59 Uhr
A bejegyzés megtekintése az Instagramon

*Werbung* - das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt ———————————————————— Dank dem @brandsyoulove.de und @dr.oetker_deutschland Team darf ich in einem wahnsinnig toll Test teilnehmen, wo ich mit meiner Familie die leckere Dr. Oetker Kuchenschätze schmecken darf. Ich habe das Paket am letzte Woche erhalten und am Wochenende wurden schon die Süße ausprobiert. Ehrlich gesagt wenn ich Zeit habe, backe ich selbst sehr gerne Kuchen ?? ?? oder Torte ?? aber wenn man keine Zeit hat oder zu müde ist oder eventuell für etwas anderes zu ausschalten die Möglichkeit gibt, dann würde ich gerne Backen nach hinten kehren ?? In diesem Fall * essen wir keinen Kuchen (was sehr schade ist... ??) * oder kaufen wir einen Fertigkuchen ?????? Man kann von über Tausend Typen Kuchen wählen, in Geschäften oder Konditorei gibt es sehr sehr viele Varianten. ABER! Habt Ihr schön mal den Dr. Oetker Kuchenschätze probiert? Noch nicht?! Dann müsst Ihr so schnell wie möglich! Wir konnten diese zwei Sorten schmecken: * Marzipan mit Apfel-Zimt Füllung * Schoko mit Kirsch Füllung Die sind wahnsinnig lecker! Meinem Mann schmeckt den Schoko, mir die Marzipan Sorte besonders gut. Die sind saftig, weich und mit dem Geschmack helfen sie die Seele in Vorbereitung auf Weihnachten ??. #bylmeetsdroetker #brandsyoulove #droetker #kuchenschätze #produkt #produkttester #testprodukt #kuchen #kuchenliebe #fertigkuchen #marzipan #apfelzimt #schokolade #schokoliebe #kirsch #lecker #werbung #anzeige #kostenlos #testpaket #geschenk #essen #weihnachten #testen #produkttesterin #foodporn #food #instafood #instagood vielendank

Dora Arvay (@doras_testwelt) által megosztott bejegyzés,

s04pitty hat einen externen Post verlinkt
14. December 2018 um 20:53 Uhr
Meine Meinung
Die Bewertung auf der Dr. Oetker Homepage findet ihr unter dem Namen Petra Wolf

Hier geht es zu meinem Post
July's Blog hat einen Bericht erstellt
14. December 2018 um 20:49 Uhr
Dr. Oetker Kuchenschätze
Dr. Oetker Kuchenschätze Wir durften die kleinen neuen Küchlein von Dr.Oetker testen, in den Sorten: Schoko mit Kirsch-Füllung & Marzipan mit ...
s04pitty hat einen externen Post verlinkt
14. December 2018 um 20:45 Uhr
Lecker lecker
Mein Bericht auf Facebook

Hier geht es zu meinem Facebook Post
July's Blog hat einen externen Post verlinkt
14. December 2018 um 20:43 Uhr
Dr. Oetker Kuchenschätze
DANKE an Dr. Oetker Deutschland & brandsyoulove.de für testen ??

Hier geht es zu meinem Facebook Post
July's Blog hat einen Social Media-Post verlinkt
14. December 2018 um 20:43 Uhr
brini1983 hat einen externen Post verlinkt
14. December 2018 um 20:42 Uhr
Ergebnis
Unentschieden

Hier geht es zu meinem Facebook Post
July's Blog hat 8 Bilder gepostet
14. December 2018 um 20:35 Uhr
July's Blog hat einen externen Post verlinkt
14. December 2018 um 20:31 Uhr
Dr. Oetker Kuchenschätze
Geschmäcker sind bekanntlich ja wirklich verschieden ??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
July's Blog hat einen Social Media-Post verlinkt
14. December 2018 um 20:31 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung Dr. Oetker Kuchenschätze Wir durften die kleinen neuen Küchlein von Dr.Oetker testen, in den Sorten: Schoko mit Kirsch-Füllung ??& Marzipan mit Apfel-Zimt-Füllung?? Das gesamt Fazit aller Mittester ist eher nicht so gut ausgefallen, was ich wirklich schade finde... warum? Dazu gleich mehr.... Kommen wir erst einmal zum Geschmack der kleinen Törtchen.... wenn man das erste mal rein beißt sind sie wirklich sehr lecker ?? und die Schokolade knackt so schön ... aber dann ist leider die Füllung etwas wenig und der Teig an sich etwas trocken. Also für meine Mittester könnte er wirklich mehr ''fluffiger'' und ''saftiger'' sein! Aber Besonders toll finde ich das er mit dunkler Schokolade überzogen ist, denn Milchschokolade hätte mir gar nicht geschmeckt! Auch die Füllungen sind sehr lecker - Eigentlich mag ich gar kein Marzipan aber bei diesem ist es anders, ich finde ihn wirklich sehr jummy ?????? schon komisch ist das mein Herzmann der eigentlich der Marzipan Esser ist, lieber den Schoko vorzieht ??hmm okay??????? Die Kuchenschätze sind einzeln Verpackt und so kann immer die gewünschte Anzahl ausgepackt werden wie Gäste da sind und die anderen bleiben schön frisch???? Zudem kann man sie so überall mit hin nehmen, ob zur Arbeit, zur Omi, ins Kino, an Herzmenschen als kleine Aufmerksamkeit usw ….und so habe ich einen kleinen schatz??, meinem Schatz?? zum Geburtstag, um Punkt Mitternacht serviert ?? also auch dafür bestens geeignet ?????? Klar sind sie perfekt für solche Gelegenheiten oder wenn mal unangekündigt Besuch vor der Tür steht aber nichts geht über einen selbstgebackenen Schokoladen Kuchen, der immer und jeden lecker schmeckt, deswegen waren alle etwas enttäuscht auf unserer Weihnachfeier... gut das es danach noch Glühweinkuchen ?? gab ?????? deswegen empfehle ich die süssen Törtchen eher für zuhause, wenn man mal Lust auf eine kleine Nascherei hat. Fazit: Für zwischendurch völlig okay aber für meine Familienfeiern eher nicht geeignet, da alle von mir besseres gewöhnt sind -könnte etwas saftiger und die Füllung etwas mehr sein, dafür ist die Schoki schön dick und lecker.?????? Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter ?? Probiert doch... ??

Ein Beitrag geteilt von Jessi/Produkttester/Blogger (@julysblog_) am

brini1983 hat einen Bericht erstellt
14. December 2018 um 19:32 Uhr
Ergebnis
Nach ausgiebigen verköstigen steht unser Urteil fest.... wir können uns nicht für eine Sorte entscheiden. Meine Kinder mögen den Schokokuchen sehr...
lin-zheng92 hat ein Bild gepostet
14. December 2018 um 18:00 Uhr
lin-zheng92 hat einen Bericht erstellt
14. December 2018 um 18:00 Uhr
toller Kuchen
_produkttest_koelnIch habe dieses tolle Testpaket "Werbung" von @brandsyoulove.de zugeschickt bekommen. Ich durfte die neue Kuchenschätze von @dr.oetker_deutschland...
lin-zheng92 hat einen externen Post verlinkt
14. December 2018 um 17:58 Uhr
Toller Kuchen
_produkttest_koelnIch habe dieses tolle Testpaket "Werbung" von @brandsyoulove.de zugeschickt bekommen. Ich durfte die neue Kuchenschätze

Hier geht es zu meinem Post
Pichen hat einen externen Post verlinkt
14. December 2018 um 16:57 Uhr
Hier gehts zu meinem Blogbeitrag mit den Kuchenschätzen
https://piamarinatestet.wordpress.com/2018/11/21/dr-oetker-2-kuchenschaetze/

Hier geht es zu meinem Blog Post
sonnenschein.123 hat einen externen Post verlinkt
14. December 2018 um 15:48 Uhr
Okay
Der Kuchen schmeckt lecker nach Marzipan. Der Schokoladenüberzug ist ebenfalls lecker. Nur leider überzeugt die Füllung nicht. Wem die Füllung sc

Hier geht es zu meinem Post
Mama2003 hat einen Bericht erstellt
14. December 2018 um 14:04 Uhr
Viel zu süß
Für meinen Geschmack viel zu süß.