Dr. Oetker Kuchenschätze
Test-Aktion

Außen schokoladig, innen fruchtig: 1.000 Tester probierten die Kuchenschätze von Dr. Oetker!

Autor Ann-Kathrin
15. Oktober 2018 um 11:55 Uhr

"Leckere Küchlein: Ich fand beide Kuchensorten sehr delikat, wobei mir Schoko-Kirsch einen Tick besser gefallen hat. Ich finde die geringe Größe optimal, so ist man nicht versucht mehr zu naschen.", resümiert brands you love-Mitglied lionslady_2. Und auch eeebruuu stimmt zu: "Die Kuchenschätze haben eine perfekte Portionsgröße nicht nur für die kleine Versuchung zwischendurch sondern auch für die Kaffeetafel oder auch für das Büro. Uns haben sie sehr geschmeckt :-)". 
 
Kein Wunder also, dass 85% der Tester die Dr. Oetker Kuchenschätze weiterempfehlen!
brands you love Siegel

Die Test-Aktion im Überblick

Praktisch, jederzeit und überall: Egal ob sich spontan die Familie zum Kaffee angemeldet hat, die Freundin überraschend vor der Tür steht oder sich plötzlich der kleine Kuchenhunger bemerkbar macht – die fertigen Kuchenschätze von Dr. Oetker zaubern im Handumdrehen leckeres Kuchenvergnügen auf den Tisch. 
 
Sie sind jederzeit genussbereit und eignen sich ideal für den kleinen Kuchenhunger zwischendurch, für sich allein oder zum freundschaftlichen Teilen. 
Freundinnen essen Kuchen zusammen

Auf zur (Kuchen-)Schatzsuche

Das Besondere an den Kuchenschätzen? Die fruchtige Überraschung im Kucheninnern! Wir sind gespannt, welche Geschmacksrichtung euer Favorit wird: Schoko-Kirsch oder Marzipan-Apfel-Zimt?
 
Läuft euch auch schon das Wasser im Mund zusammen? Dann bewerbt euch jetzt und mit etwas Glück gehört ihr zu den 1.000 Testern der Dr. Oetker Kuchenschätze!
 
Bewerbungsschluss war am Montag, 05. November, 10.00 Uhr. Die Bewerbungsphase ist beendet.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Kuchen-Tester

Frau mit Smartphone beim Kaffee trinken
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und Geschmackstests!
  • Probiert gemeinsam mit Familie, Freunden und Kollegen
  • Berichtet auf Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube & Co., in Shops sowie auf Bewertungsplattformen von euren Erfahrungen 
  • Verwendet #bylmeetsdroetker #Kuchenschätze als Hashtags sowie die Tags @dr.oetker_deutschland (Instagram) @DrOetkerDeutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt
  • Füllt am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.  So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 2 Produkte Dr. Oetker Kuchenschätze Schoko
  • 2 Produkte Dr. Oetker Kuchenschätze Marzipan
  • E-Paper Zeitschrift freundin 25/18
  • Anschreiben
Dr. Oetker Kuchenschätze Schoko
Dr. Oetker Kuchenschätze Marzipan
Mehr Details zu den Dr. Oetker Kuchenschätzen bekommt ihr hier.

Fotos: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG; iStock/AntonioGuillem; iStock/Jacob Ammentorp Lund; iStock/Instants