Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion
rara_real.rythm.of.my.life hat einen Social Media-Post verlinkt
15. May 2019 um 19:37 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung #produkttest . Ein lieber Gruß zum Feierabend ????! . Heute möchte ich euch ein kleines #feedback zu den zwei Retinol-Produkten von @neutrogena_deutschland geben, die ich ja für @brandsyoulove.de in Form eines Produkttestes erhalten habe. . Retinol oder auch #vitamina wirkt sich positiv auf die Hornschicht der Haut aus. Allein dieser Erneuerungseffekt lässt die Haut glatter erscheinen. Zudem hilft es gegen Sonnenschäden ??, Pigmentstörungen und verfeinert den Teint ?. . Da ich bei einigen Mittestern gelesen habe, daß sie gerade die Retinol-Augenpflege ?? und auch das Retinol-Antifaltenkonzentrat nicht vertragen haben, habe ich mich vorsichtig an diese beiden Produkte herangetastet ??????. . Meine Haut hat die #cellularboost Augenpflege ?? und auch das #antifalten Konzentrat aber sehr gut vertragen und ich bin absolut zufrieden ??. Bereits nach kurzer Anwendungszeit zeigt sich ein deutlich verbessertes Hautbild und auch die Spannkraft der Haut nimmt zu ??????. Besonders meine leicht ölige Kinnpartie wird reguliert und die Poren verfeinert! . Ich nutze die Cellular Boost Serie von #neutrogena jetzt seit einigen Wochen und kann den „Werbeversprechen“ dieser Pflegeserie voll und ganz zustimmen. Auch wenn ich anfangs skeptisch war #siehwasmöglichist ?? bin ich wirklich positiv überrascht wie deutlich das Ergebnis nach dieser kurzen Zeit ist ???. . So, da aber auch der Rest meines #bodys in Form gebracht werden muss ?? heißt es jetzt Tasche packen und zum Sport ???? #bikinifigur2019 ... . In diesem Sinne: schönen Abend euch noch ?????? ... ???????????????????????????? #bylmeetsneutrogena #ramonatestetneutrogena #skinsider #skincare #beauty #cosmetics #woman #womanstyle #dailypost #retinol #antiage #eyecare #facecare

Ein Beitrag geteilt von Ramona (@rara_real.rythm.of.my.life) am