Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion
rara_real.rythm.of.my.life hat einen Social Media-Post verlinkt
15. May 2019 um 19:37 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung #produkttest . Neue Woche ... neuer Produkttest ??. Mich hat in der letzten Woche ein Päckchen ?? von @brandsyoulove.de erreicht. Vielen Dank ?? ich freue mich sehr, daß ich die neue „Cellular Boost Anti-Age“ Pflegelinie von @neutrogena_deutschland testen darf ??????. . Ich bin wirklich gespannt auf die Wirkung ... weniger Falten und mehr Spannkraft in 4 Wochen verspricht #neutrogena ????. Meine Gedanken dazu ... #abwarten und #siehwasmöglichist ??. Die Aussichten auf ein erfolgreiches Ergebnis sind aber wirklich gut ... für den #test wurde mir die komplette #cellularboost Pflegeserie zur Verfügung gestellt: . - Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF20 ?? -Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege ?? - Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat ???? - Cellular Boost Anti-Falten Augecreme?? . Die Serie enthält VitaminC und Retinol - beides Inhaltsstoffe die für mich schon länger zur #skincare dazugehören. Zudem noch eine Hexinol-Technologie welche die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion stimuliert und die natürliche Hauterneuerung unterstützt. Die enthaltene Hyaluronsäure hilft die Hautschutzbarriere zu stärken um so für eine ausreichende Durchfeuchtung ?? der Haut zu sorgen. . Den ersten Infos nach zu urteilen scheint diese Pflegeserie perfekt für mich #ü40 ??????? zu sein und ich mach‘ mich jetzt einmal an den Test zum #skinsider ?? ... . In diesem Sinne: euch allen einen schönen Start in die neue Woche ?? ... . ???????????????????????????? #butfirstcoffee #goodmorning #bylmeetsneutrogena #womanstyle #neutrogenacellularboost #ramonatestetneutrogena #skincareroutine #retinol #vitaminc #hyaluronsäure #hexinoltechnologie #antiage

Ein Beitrag geteilt von Ramona (@rara_real.rythm.of.my.life) am