Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion

Die Tester für die Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Pflege stehen fest

Autor Cornelia
16. April 2019 um 16:38 Uhr

Liebe Beauty-Fans,
 
vielen Dank an alle Bewerber! Die Tester werden gerade per Mail benachrichtigt – schaut doch gleich mal in eurem Postfach nach, ob ihr dabei seid. Sofern ihr für den Test ausgewählt wurdet, seht ihr das übrigens auch nach dem Einloggen in eurem Profil unter "Meine Aktionen".
 
Ich bin Cornelia und stehe den Testern während der Aktion mit Cellular Boost als Ansprechpartnerin zur Seite. Bei Fragen, Anmerkungen und mehr, erreicht ihr mich unter team@brandsyoulove.de.
 
Ich freue mich auf ein tolles Projekt und viele leckere Testberichte!

Viele Grüße
Cornelia vom brands you love-Team

Fotos: Johnson & Johnson GmbH, brands you love