miree
Test-Aktion
Luftig, locker und sooooo lecker: 500 Botschafter sind mit miree Frischkäse in der Küche kreativ
04. November 2020 um 10:00 Uhr
500 Food-Botschafter nutzen die Frischkäse-Sorten "Französische Kräuter", "Meerrettich", "Paprika-Chili", "Knoblauch", "Frühlingskräuter", "Pikante Kräuter", "Gorgonzola", "Bärlauch", "Lachs", "Curry", "Tomaten mit Basilikum", "Walnuss" und "Wasabi", um verschiedenste Gerichte zu kreieren. Wir finden: Alle Rezepte haben absolutes Lieblingsgericht-Potenzial:
Alle Infos zur Aktion
miree ist der luftig-lockere Frischkäse, der vollen Genuss verspricht und extra cremig ist. Mit seiner unvergleichlich luftigen Konsistenz ist miree Frischkäse einzigartig auf dem Markt, herrlich cremig auf Brot, ein lockerer Dip und ein besonderer Genuss beim Kochen. Den müsst ihr haben?
Gemeinsam mit miree und freundin suchen wir 500 Food-Botschafter, die die 13 miree Frischkäse-Sorten probieren, tolle Bilder davon auf Instagram, Facebook & Co. teilen und Feedback zu den Sorten geben!
Bewerbungsschluss war am Dienstag, 17.11.2020, um 10 Uhr.
Das bekommen die ausgewählten Aktionsteilnehmer kostenlos nach Hause
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter
- Probiert die miree Frischkäse-Sorten mit eurer Familie & kreiert leckere Rezepte
- Zeigt uns auf Instagram, Facebook & Co. Bilder eure Kreationen
- Verwendet dabei die Hashtags #miree #meinmiree #mireefreunde #bylmeetsmiree und vertagge @mein_miree (Instagram) @meinmiree (Facebook) @mein_miree (Pinterest) und @brandsyoulove.de in Text und Bild
- Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion
- Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil
Ihr wisst noch nicht, wie ihr die miree Frischkäse-Sorten in Szene setzen sollt? Lasst euch inspirieren!
Besonders schön sind Beiträge, die authentisch sind und miree im "Einsatz" zeigen. Also fotografiert sie angerichtet auf dem Brot oder kreiert leckere Rezepte damit. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!
Fotos: Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG, iStock/wragg