Melitta® Kaffee des Jahres 2022
Test-Aktion

Für besondere Genussmomente: Melitta® Kaffee des Jahres 2022

Autor Verena
01. März 2022 um 10:00 Uhr

1.500 Botschafter konnten in den vergangenen Wochen ihre Kaffeepause mit dem Kaffee des Jahres von Melitta® genießen!
brands you love Weiterempfehlungssiegel
"Der Kaffee des Jahres 2022 hat mich wirklich überzeugt. Nicht nur das tolle Design der Verpackung, die wie ich finde echt mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht wurde, sondern auch dessen Inhalt. Die wirklich angenehme und leckere Mandelnote des Kaffees ist wirklich köstlich und ich habe mich morgens immer auf eine schöne heiße Tasse Kaffee gefreut. Ich werde das Produkt bei meinem nächsten Einkauf definitiv erneut kaufen." lautet das Fazit unserer Botschafterin Proud2beMixed. Kein Wunder also, dass das Ergebnis entsprechend gut ausfällt:  
 
98% der befragten Aktionsteilnehmer empfehlen den Kaffee des Jahres 2022 von Melitta® weiter! Dafür gibt's das brands you love-Empfehlungssiegel!

Alle Infos zur Aktion

Goodie: Ein großes Melitta Kaffee-Paket rund um den Kaffee des Jahres 2022
Aufgabe: Testen, im Web berichten und Abschlussumfrage ausfuellen
Jedes Jahr aufs Neue überzeugt Melitta® mit ihrer beliebten Filterkaffee-Jahresedition und der immer wechselnden Geschmacks-Noten. In diesem Jahr können sich alle Kaffeegenießer auf einen Kaffee mit vollmundigem Geschmack mit einer feinen Mandelnote freuen. Dieser entsteht durch die 100% Arabica Auswahl mit Bohnen aus Peru und einer sorgfältig abgestimmten Röstung. Erstmalig ist mit der Jahresedition auch soziales Engagement verbunden, denn Melitta® unterstützt mit dem Kaffee des Jahres 2022 eine Grundschule in Peru.
 
Perfekt, um die kleinen, großen, aber auch überraschenden Momente bei einer Tasse Kaffee in vollen Zügen zu genießen! Das klingt genau nach eurem Geschmack? Dann aufgepasst:
 
Gemeinsam mit Melitta® suchen wir 1.500 Botschafter, die den Melitta® Kaffee des Jahres 2022 probieren und im Social Web darüber berichten wollen.
 
Bewerbungsschluss war am Dienstag, 15.03.2022, um 10 Uhr. 

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Probiert den Melitta® Kaffee des Jahres 2022 gemeinsam mit eurer Familie & Freunden und teilt eure Genussmomente auf Instagram, Facebook & Co. 
  • Markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige] und verwendet dabei die Hashtags #melitta #kaffeedesjahres2022 #filterkaffee #bylmeetsmelitta und vertaggt @melitta_deutschland (Instagram), @Melitta (Facebook) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Berichtet in Online-Shops vom Melitta® Kaffee des Jahres 2022
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

  • 1x Kaffee des Jahres Originalprodukt (500g)
  • 1x Filtertüten (40er Pack)
  • Melitta-Genussverschluss
Zum Weitergeben an Freunde & Familie
  • 5x Kaffee des Jahres Samples (100g)
  • Postkarten
Weitere Details zum Kaffee des Jahres 2022 von Melitta® findet ihr hier.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr habt noch keine Idee, wie ihr den Melitta® Kaffee des Jahres 2022 für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Dann lasst euch inspirieren. 
Fotos: Melitta Europa GmbH & Co. KG,