Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860
Test-Aktion
doridori78 hat einen Bericht erstellt
14. December 2018 um 08:16 Uhr
Leider nicht überzeugt
Ich hatte nun ausreichend Zeit das Shiatsu Nacken Massagerät zu testen. Ich habe sehr oft Verspannungen im Nacken und dadurch auch Kopfschmerzen. Es ist leicht in der Anwendung jedoch irgendwie unpraktisch. Für mich waren die Handschlaufen etwas zu lang, daher hatte ich Probleme es im Sitzen anzuwenden. Leider ist es nicht so schön sich im Stehen massieren zu lassen. Leider erreichten bei mir die Massage Köpfe nicht die Stellen die regelmäßig schmerzen und auch von der Wärmefunktion war sehr wenig spürbar. Abschließend habe ich für mich gemerkt dass mir dieses Gerät wenig bringt und ich es unhandlich finde. Es hat meine hohen Erwartungen leider enttäuscht.