Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860
Test-Aktion

210 Tester sagen "Bye bye, Nackenschmerzen!" mit dem Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860

Autor Nina
09. November 2018 um 09:58 Uhr

Das Ergebnis: 91% sind überzeugt vom Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860

"Ich habe früher nie ein Massagegerät benutzt und ich war ein bisschen skeptisch. Das Massagegerät hat jedoch alle meine Erwartungen übertroffen. (...)", ist das Fazit von Tester Heini671. Ihn hat das Shiatsu-Nacken-Massagegerät von Medisana genauso überzeugt, wie die anderen Tester: 
 
91% empfehlen das Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860 von Medisana weiter! Dafür verleihen wir nur zu gern unser brands you love-Empfehlungssiegel!
brands you love-Siegel für das Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860

Impressionen von unserer Community


Alle Infos zur Aktion

Wusstet ihr, dass 4 von 5 Menschen im Laufe ihres Lebens mit Rückenschmerzen konfrontiert werden? Auch bei uns im brands you love-Team können viele ein Lied davon singen! Deshalb haben wir eine ganz besondere Test-Aktion für euch an Land gezogen:
 
Gemeinsam mit Medisana suchen wir 210 Tester, die das Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860 kostenlos ausprobieren und uns und anderen von ihren Erfahrungen berichten.
 
Bewerbungsschluss: Montag, 19.11.2018, 10 Uhr.
 
Der Massagemechanismus des NM 860 ist gezielt für den Nackenbereich angepasst und dort dadurch besonders effektiv. Es erlaubt allerdings auch einen flexiblen Einsatz an weiteren Körperstellen, zum Beispiel an Rücken, Bauch, Ober- und Unterschenkeln. 
Frau mit Nackenschmerzen
Ihr wollt euren Rücken- und Nackenschmerzen den Kampf ansagen? Dann bewerbt euch und werdet mit etwas Glück einer von 210 Testern, die das Shiatsu-Nacken-Massagegerät kostenfrei ausprobieren können!

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

  • Testet gemeinsam mit eurer Familie und Freunden
  • Berichtet auf eurem Blog, Facebook, Instagram, YouTube, Twitter & Co. von euren Erfahrungen
  • Verwendet dabei die (Hash-)Tags #bylmeetsmedisana@medisanade (Instagram)@medisana (Facebook) und @brandsyoulove.de
  • Bewertet das Gerät auf Bewertungsplattformen
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links auf brandsyoulove.de
  • Füllt ab dem 04.12.2018 die Abschlussumfrage aus
Frau mit Smartphone bei brandsyoulove.de
Unter allen, die ihre Links zu Beiträgen außerhalb von brandsyoulove.de einreichen, verlost Medisana noch einmal 10 MC 826 Shiatsu-Massagesitzauflagen im Wert von je 399,95€ (UVP)
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

brands you love Testpaket kostenlos
Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause
 
  • 1x Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860 im Wert von 99,95€
 
  • 1x Anschreiben
 
Mehr Details zum Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860 findet ihr hier.

Fotos: Medisana, iStock/Tom Merton/Halfpoint/wragg