Marie Jo
Test-Aktion
Testerin1992 hat einen Bericht erstellt
17. March 2019 um 00:10 Uhr
Abwarten - Vorfreude
Die erste Shoppingtour war leider erfolglos, da die Gutscheine nicht angenommen worden sind. Die Aktion war leider noch nicht bekannt. Brandsyoulove und Silomon Aurich haben sich mit Marie Jo in Verbindung gesetzt. Es kam zum Glück positive Rückmeldung und die 2. Shoppingtour konnte heute starten. Das Model Avero in den Farben „Café Latte“ und „Natural“ gibt es leider nicht im Verkauf im Laden. Das Model Avero wurde heute anprobiert und sitzt sehr gut. Eine wirklich tolle Beratung. Die Farbe „Natural“ wird jetzt in den passenden Größen bestellt. Ein großes Dankeschön an Silomon Aurich für die tolle Beratung und für die Bestellung. Jetzt heißt es nur noch abwarten. Die Vorfreude ist groß!