John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
Lifemetics hat 2 Bilder gepostet
11. September 2019 um 18:57 Uhr
Lifemetics hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 18:48 Uhr
Testbericht John Frieda Website
Die Haare werden durch die Serie super weich und fühlen sich wirklich gut an, also die extra Portion Feuchtigkeit gibt es definitiv ...

Hier geht es zu meinem Post
Lifemetics hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 18:44 Uhr
Angenehm weiche Haare!
Ich habe vor ein paar Wochen das Shampoo der neuen Go Blonder Serie getestet und bin recht zufrieden. Die Haare werden durch die Serie super weich...
brands you love-Team hat geantwortet
12. September 2019 um 09:34 Uhr
Hallo Lifemetics, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand hinreichend...
uniquejana hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 18:02 Uhr
JohnFrieda GoBlonder Testbericht
Auf meinem Instagram Account habe ich einen Testbericht zu den JohnFrieda Produkten aufgeschrieben.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
brands you love-Team hat geantwortet
16. September 2019 um 16:26 Uhr
Hallo uniquejana, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand hinreichend...
mirikiri90 hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 17:59 Uhr
Fazit: Nur die Kur konnte überzeugen!
Nach einigen Wochen des Testens kann ich nun auch mein Fazit loswerden. Leider bin ich dieses Mal nicht so begeistert von den JF Produkten. Ich habe...
kasia0701 hat einen Social Media-Post verlinkt
11. September 2019 um 17:57 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* - unbezahlt. Sonnengeküsstes ?? Blond durch Zitrus ?? & Kamille. Hallo, meine Lieben! ? • Vor ein paar Wochen wurde mir ein Paket ?? von @brandsyoulove.de zugesendet. Dort befanden sich Produkte von @johnfriedade, die ich, als Produkttesterin, testen durfte/darf. • In dem Paket ?? waren enthalten: ~ Anschreiben ~ John Frieda Sheer Blonde - go blonder Aufhellendes Shampoo ~ John Frieda Sheer Blonde - go blonder Aufhellender Conditioner ~ John Frieda Sheer Blonde - go blonder Zitronen ?? Wunderkur ~ 10 Proben zum Weitergeben an meine Mittester • Das John Frieda Sheer Blonde - go blonder Shampoo und der Conditioner hellen stufenweise das Haar auf, ohne es unnötig zu strapazieren und spenden Feuchtigkeit mit Zitrus ?? und Kamille. Die John Frieda Sheer Blonde - go blonder Zitronen ?? Wunderkur stärkt geschwächte Haarfasern mit Zitronen-Öl vor und nach der Aufhellung. *Die Prdoukte sind ohne Peroxid & Ammoniak!* • Meine positiven Ergebnisse: ~ Nach 2 Wochen Anwendung sind meine Haare wirklich heller geworden, was mich sehr beeindruckt hat. ~ Die Haare werden sanft gereinigt und sehen sehr gepflegt aus. ~ Sie strahlen durch ihren Glanz mit der Sonne ?? um die Wette! ~ Die John Frieda Sheer Blonde - go blonder Produkte riechen alle ganz frisch nach Zitrone ??????, was einen ein bisschen den Sommer ???????????? zurück gibt! • Mein negatives Ergebnis: ~ Seitdem ich die Produkte verwende, habe ich einen extremen Haarausfall bekommen, was ich vorher nicht hatte. Ich hoffe, dass sich das wieder schnell beruhigt. • Ich danke @brandsyoulove.de und @johnfriedade, dass ich die John Frieda Sheer Blonde - go blonder Produkte testen durfte! ?? #goblondergostronger #sheerblonde #byImeetsjohnfrieda #blond #Zitrusundkamille #Zitrus #Zitrone #Kamille #Aufhellung #johnfrieda #brandsyoulove #ohneperoxid #ohneammoniak #sonnengeküssteshaar #Glanz #Strahlen #Sonne #Sommer #gepflegt #Sommerzurückholen #?? #??

Ein Beitrag geteilt von Katarzyna Anna Fast (@katarzyna_fast) am

emilu hat ein Bild gepostet
11. September 2019 um 17:35 Uhr
emilu hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 17:33 Uhr
Go blonder!
Danke für die tolle Möglichkeit, diese Produkte zu testen! Meine blonden Freundinnen und ich können die blondierende Wirkung nur bestätigen, auch ...
sahlata hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 17:30 Uhr
Meine Bewertung auf JohnFrieda.de
Unter dem Link findet ihr meine Bewertung auf der John Frieda Website unter dem Titel "Für meine Haare leider nichts.."

Hier geht es zu meinem Post
emilu hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 17:29 Uhr
Unheimlich weich machend und glättend
Sehr guter Conditioner, wenn das Ziel weiche und glatte Haare sind. In Kombination mit dem Shampoo hat der Conditioner immer zu einem sehr (...)

Hier geht es zu meinem Post
fantasila hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 17:09 Uhr
Go Blonder, Go Stronger! by John Frieda
Mir hat der Produkttest viel Spaß gemacht. Die Reihe hat einen super angenehmen Geruch und hinterlässt meine Haare geschmeidig. Ich kann sie danach...
IlkaaaklI hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 17:08 Uhr
Echte Engel haben Blonde Haare! Ich bin sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden! @johnfriedade und Dankeschön an @brandsyoulove.de für das Testen! #goblondergostronger #sheerblonde #bylmeetsjohnfrieda
fantasila hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 17:03 Uhr
Go Blonder, Go Stronger! by John Frieda
Meine Bewertung auf meinem Blog. ????

Hier geht es zu meinem Blog Post
fantasila hat 3 Bilder gepostet
11. September 2019 um 16:58 Uhr
isabellacinderella hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 16:46 Uhr
Tolles Shampoo
Gutes Shampoo, macht die Haare geschmeidig und hellt auch etwas auf

Hier geht es zu meinem Post
jess_aehmpunkt hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 16:41 Uhr
Naja
Also die Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall schön weich und geschmeidig aber aufgehellt leider nicht, was daran liegen könnte, dass auf ...
x-sunshine-x hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 16:30 Uhr
Go blonder! Zu empfehlen!
Aufhell-Effekt ist da, klar hat mein kein Ergebnis wie beim Friseur, aber wenn man sich die Haare etwas aufhellen möchte bzw. Das die wieder frischer...
kitkat hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 16:29 Uhr
Unerwaretet!
Nach dem ich jetzt längere Zeit die Produkte getestet habe, kann ich nur sagen das ich wirklich sehr zufrieden und überrascht bin. Ich hatte einen...
claudi2102 hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 16:21 Uhr
Go Blonde!
Die Produkte von John Frieda Sheer Blonde wurde mir bereits vor Monaten zum testen zugeschickt - nach langen Testen kann ich endlich davon berichten...
claudi2102 hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 16:20 Uhr
John Frieda Sheer Blonde
aare etwas erhellen möchte ist hier genau richtig! Der Aufhell-Effekt ist zwar nicht mit einer Färbung beim Friseur zu vergleichen aber dafür ist

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
samira91 hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 16:16 Uhr
Hellere Haare dank John Frieda
Mein Eindruck der Produkte :)

Hier geht es zu meinem Facebook Post
samira91 hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 16:15 Uhr
Hellere Haare dank John Frieda
Meine Haare sind tatsächlich heller geworden durch die regelmäßige Anwendung des John Frieda Shampoo, der Spülung und der Kur! :) Die Konsistenz und...
IlkaaaklI hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 15:41 Uhr
Tolles Ergebnis
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Meine Haare sind gefärbt und trotzdem gibt mir dieses Shampoo einen tolles Farbgefühl, die Haare seh

Hier geht es zu meinem Post
IlkaaaklI hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 15:28 Uhr
Echte Engel haben Blonde Haare!
Ich bin sehr zufrieden! @johnfriedade und Dankeschön an @brandsyoulove.de für das Testen! #goblondergostronger #sheerblonde #bylmeetsjohnfrieda

Hier geht es zu meinem Instagram Post
maschakaiser hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 15:07 Uhr
Go Blonder
Meine blonden Strähnen werden natürlich aufgehellt ohne sie zu stark zu strapazieren.... der Duft ist toll ... das einzige was negativ ist ist der...
maschakaiser hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 15:06 Uhr
Tolle Pflegeserie
Ich liebe diese Serie , meine blonden Strähnen werden deutlich heller auf eine natürliche schöne Weise .... die Sachen duften so toll

Hier geht es zu meinem Instagram Post
thurit hat ein Bild gepostet
11. September 2019 um 14:20 Uhr
emilu hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 13:57 Uhr
Blonder ja, stärker nein!
Ein Shampoo, das ich jedem der seinen Haaren schnell und relativ günstig einen helleren Ton verleihen möchte, empfehlen kann! (...)

Hier geht es zu meinem Post
rosinaaa hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 13:25 Uhr
Go blonder
Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal probiert und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Das Shampoo und die Spülung in Kombination haben meine...
YvonneAmelie hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 10:47 Uhr
4 Sterne
Die Produkte von John Frieda habe ich zum ersten Mal getestet. Damit geht mein Post los

Hier geht es zu meinem Idealo Post
YvonneAmelie hat einen Social Media-Post verlinkt
11. September 2019 um 10:39 Uhr
YvonneAmelie hat ein Bild gepostet
11. September 2019 um 10:13 Uhr
YvonneAmelie hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 10:07 Uhr
GoBlonder..
Kurzes zu meinem Haartyp: Meine Haare sind von Natur aus blond. Wie viele es kennen, sind sie im Sommer deutlich heller und zu den dunkeln Monaten...
summerglow hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 09:57 Uhr
Pinterest
Pinterest

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
bettys_produktreich hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 09:55 Uhr
Gute Pflege, jedoch keine Aufhellung
Guten Morgen ihr Lieben, letzten Monat habe ich euch die neue Haarpflegeserie "sheer blonde - go blonder" für blondes Haar von John Frieda vorgestellt...
bettys_produktreich hat 3 Bilder gepostet
11. September 2019 um 09:53 Uhr
bettys_produktreich hat einen Social Media-Post verlinkt
11. September 2019 um 09:48 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Guten Morgen ihr Lieben, letzten Monat habe ich euch die neue Haarpflegeserie "sheer blonde - go blonder" für blondes Haar von John Frieda vorgestellt. Ich habe sie nun seit einem Monat in Benutzung und kann daher meine Meinung dazu abgeben ?? Die Produkte sollen das Haar um bis zu 2 Nuancen heller machen. Dazu wird jedoch noch das Aufhellungsspray der gleichen Serie benötigt, was man der Rückseite der Produkte entnehmen kann. Ohne das Spray sollten die Haare jedoch auch heller werden, der Effekt ist dann nur nicht ganz so stark. Leider habe ich davon bei mir nichts feststellen können, zumindest nicht mit bloßem Auge. Da ich aber auch viele positive Berichte gelesen habe, liegt es vielleicht einfach an meinen Haaren. Ansonsten kann ich sagen, dass mir der Duft des Conditioners und der Haarkur sehr gut gefallen hat. Der Duft des Shampoos ist ok, hat aber irgendwie einen komischen Nebenduft. Was mir zudem sehr positiv aufgefallen ist, ist die Pflegewirkung. Meine Haare sind schön weich und leicht kämmbar und der Duft bleibt bis zur nächsten Haarwäsche in den Haaren erhalten. Noch am Rande: Der Conditioner und die Wunderkur haben keine färbende Wirkung sondern sind für die Pflege des blonden Haares optimal. Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Pflegeserie gemacht? Kommen für euch solche Produkte zur Aufhellung der Haare in Frage? Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ?? #johnfrieda #goblondergostronger #sheerblonde #bylmeetsjohnfrieda #haarpflege #shampoo #spülung #conditioner #wunderkur #haarkur #blondehair #goblonder #werbung #produkttest #produkttester #sponsored #testprodukt #prsample #neu #newin #neuheiten #neuheit #review #brandsyoulove

Ein Beitrag geteilt von Betty (@bettys_produktreich) am

bettys_produktreich hat einen Social Media-Post verlinkt
11. September 2019 um 09:48 Uhr
summerglow hat 2 Bilder gepostet
11. September 2019 um 09:45 Uhr
lurux hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 09:16 Uhr
Produktbewertung
Eindeutig Positiv !

Hier geht es zu meinem Post
jes_ssica hat ein Bild gepostet
11. September 2019 um 09:09 Uhr
pupperia hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 09:06 Uhr
Sheer Blonde ist toll
Ich bin von den Sheer Blonde Produkten begeistert und total zufrieden.

Hier geht es zu meinem Post
Miss-Different hat einen externen Post verlinkt
11. September 2019 um 07:08 Uhr
Blonde blonder sheer blonde!
Ich habe vor kurzem die neue Pflegeserie ausprobiert von John Frieda

Hier geht es zu meinem Instagram Post