John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
sheilamin hat einen Bericht erstellt
12. September 2019 um 09:40 Uhr
Wahnsinn! :)
Die Qualität und Stärke von John Frieda ist mir bekannt weshalb ich mich umso mehr gefreut habe als ich mitbekommen habe, dass ich die neue Produktserie testen darf.   Mit meinen blonden strapazierten Haaren bin ich kontinuierlich am ausprobieren welches Pflegeprodukt das richtige für mich ist. Die neue Sheer Blonde Go Blonder Reihe von John Frieda hatte sich vielversprechend angehört und ich möchte euch gerne einen Einblick in meine Erfahrung verschaffen. Durch die Paintings, das Föhnen und Glätten schädige ich meine Haare enorm und so neigen sie schnell ihr Strahlendes blond zu verlieren. Umso wichtiger ist dabei die richtige Pflege. Und um zusätzlich nicht ständig die Haare mit der Blondierung zu belasten bin ich daher auf der Suche nach einem Haaraufheller gewesen der sich gut mir meiner Kopfhaut verträgt und mein Haar nicht zusätzlich schadet.   Nach der ersten Haarwäsche mit dem John Frieda Sheer blonde* Shampoo fühlen sich meine Haare sehr weich an und es ist bereits im nassen Zustand ersichtlich, dass meine Strähnen heller sind als gewohnt. Im Anschluss mache ich einen Klecks (so groß wie eine Haselnuss) Conditioner in meine Spitzen. Lasse diese einwirken und spüle diese im Anschluss gründlich aus. Das hilft mir beim durch kämmen meiner Haare. Durch das strapazieren der Haare werden die Spitzen dünn und brüchig was zur Bildung von Verknotungen führt. . Die Blondinen unter uns wissen was ich meine ?? Der Conditioner hilft mir dabei ungemein. Da ich meine Haare nicht täglich waschen muss, sondern alle drei Tage, lässt sich das mit den Conditioner gut vereinbaren. Eine Häufigere Verwendung als 1-2mal in der Woche würde ich nicht empfehlen, wenn man eine unnötige Fettung der Haare vermeiden möchte.   Die Wunderkur ist ein Traum! Einmal in der Woche -meist Sonntag, wenn man dann auch tatsächlich Zeit für sich hat und entspannen kann, heißt es Beauty-time für die Haare. Ich lasse die Haarkur für eine halbe Stunde einweichen da ich dadurch das optimale Ergebnis für meine Haare erhalte. Ich habe in den Post zuvor ein Bild meiner Haare nach der letzten Anwendung in der Testphase hochgeladen. Es wurde kein Filter benutzt oder ähnliches und ich muss sagen meine Haare haben bereits nach der ersten Verwendung ihr strahlendes Blond zurückbekommen und wie auf dem Bild zu erkennen kommen die blonden Strähnen noch mehr raus. Meine Mädels die mittesten durften sind auch definitiv überzeugt :) Ich wünsche euch viel Spaß bei der Findungsphase nach dem richtigen Produkt und kann für mich behaupten, dass ich zumindest jetzt sofern es so bleibt fündig geworden bin ??   Meine Instagranlinks lässt es hier leider nicht hochladen. Wer sich überzeugen möchte bei Instagram: irinzik