John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
wir_leben_patchwork hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 19:20 Uhr
John Frieda Go Blonder
Werbung . Hallo meine Lieben, wie ich ja schon erwähnt hatte, darf ich wieder von @brandsyoulove.de die Produkte von @johnfriedade die Serie #goblondergostronger Testen. Jetzt sind es schon ein paar Wochen her und ich wollte euch mal berichten wie ich die Produkte so finde. Zuallererst hab ich mich so Richtig darüber gefreut, das ich wieder Testen darf und dann noch die Produkte von @johnfriedade. Ich muss sagen ich bin total begeistert. Nach dem Waschen sind die Haare so Schön, sehr Weich und Glänzend. Ich bin hin und weg. Meine Haare sind auch wirklich um einiges heller geworden. Ich wollte eigentlich Strähnchen machen lassen, das hat sich für mich erstmal erledigt, den mit dieser Haarfarbe bin ich voll zufrieden und finde es so schön. Es ist auch um einiges gesünder als die Haare ständig mit Farbe zu strapazieren. Also ich werde es definitiv weiter benutzen und ich kann es wirklich jedem empfehlen. . #testen #testpacket #johnfrieda #goblondergostronger #sheerblonder #bymeetsjohnfrieda #brandsyoulove #ichdarftesten #haare #blondehair #blond #ohnefarbe #happy #love #gesünderehaare