John Frieda Pro Filler
Test-Aktion
lero hat einen Bericht erstellt
10. January 2023 um 21:53 Uhr
Tolle Pflegeserie
Meine Haare waren nach mehrmaliger Nutzung des Produktes sehr gepflegt und haben schön geglänzt. Auch konnte ich meine Haare nach der Anwendung der Spülung sehr leicht kämmen, da die Spülung einen tollen Pflege Effekt hatte.?? Das kräftigende Spray war klasse! Es hat sogar einen integrierten Hitzeschutz und ist super leicht in der Anwendung und Dosierung. Ich konnte nach der Nutzung meine Haare super gut kämmen und sie wurden angenehm gepflegt und sahen nach der Nutzung nicht mehr stumpf aus. Das Spray habe ich genommen um somit wieder etwas Pflege, Glanz und auch ein bisschen Volumen in meine Haare zu zaubern. ? Und am besten hat mir tatsächlich der Duft gefallen. Es ist kein süßer Duft sondern ein sehr angenehmer, sauberer und edler Duft, wie man ihn von teuren Produkte vom Friseur kennt. Und das beste war, dass der Duft bis zur nächsten Haarwäsche in den Haaren erhalten geblieben ist. Das hat bisher noch keine Haarpflege Serie erreicht und das hat mich wirklich begeistert! ?? Meine Haare waren nach der Nutzung sehr gepflegt, geschmeidig und haben fabelhaft gerochen, weswegen ich diese Serie nur empfehlen kann und bestimmt auch nachkaufen werde. ??