John Frieda Pro Filler
Test-Aktion

Autor Johanna | 28. Oktober 2022 um 13:34 Uhr

Für alle, die sich kraftvolles Haar mit sichtbar mehr Fülle wünschen!

900 Botschafterinnen haben ihre Haarpflege-Routine in den vergangenen Wochen mit der John Frieda ProFiller+ Serie aufgepimpt und ihrem Haar zu mehr Kraft und Fülle verholfen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
"Ich benutze die ProFiller+ Serie jetzt mehrere Wochen und bin begeistert. Ich habe von Natur aus sehr dünnes und feines Haar. Bereits nach der ersten Anwendung merkte ich eine deutliche Verbesserung der Haarfülle. Mein Haar wirkt definitiv voluminöser, geschmeidiger und gestärkter. Sie lassen sich gut durchkämmen. [...] Zudem ein sehr angenehmer Duft." schwärmt unsere Botschafterin charlyj.
 
Auch Teilnehmerin Maria1207_01 ist begeistert: "Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung mit den Pflegeprodukten kräftig, gesund und etwas voluminöser an. Ich bin begeistert."
 
Ähnlich positiv fiel auch das Fazit der anderen Teilnehmerinnen aus: 95% empfehlen die John Frieda ProFiller+ Serie weiter.

Shampoo

Goodie

1x ProFiller+ Shampoo, 1x ProFiller+ Conditioner und 1x ProFiller+ Spray
Haare Kamm

Aufgabe

Testen, im Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen
Feines, kraftloses und manchmal strähniges Haar lässt das Styling manchmal zur Herausforderung werden? Pump it up! Die John Frieda ProFiller+ Serie versorgt das Haar mit Powerwirkstoffen aus der Haarpflege und wurde dazu entwickelt dem Haar wieder Kraft und Fülle zu verleihen. Die Hightech-Wirkstoffe Biotin und Hyaluron verleihen eurem Haar mehr Fülle und Struktur. Die silikonfreie Technologie erhöht den Abstand zwischen den Haarfasern und polstert es auf. Das Ergebnis: 200% dickeres Haar!* 
 
Gemeinsam mit InStyle und John Frieda suchen wir 900 Botschafter, die ihre Haare mit der ProFiller+ Serie pflegen und darüber auf Instagram & Co. berichten.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Pflegt eure Haare mit der ProFiller+ Serie und zeigt uns eure neue Haarpflege-Routine auf Instagram und Co.
  • Verwendet in euren Posts die Hashtags #profiller #haircare #hairstyle #johnfriedade #bylmeetsjohnfriedaprofiller vertagged @johnfriedade und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Schreibt Rezensionen in Online-Shops und auf Bewertungsplattformen
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein 
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

  • 1x John Frieda ProFiller+ Shampoo á 250 ml
  • 1x John Frieda ProFiller+ Conditioner á 250 ml
  • 1x John Frieda ProFiller+ Spray á 250 ml

Die John Frieda ProFiller+ Serie

Speziell für feines, dünnes und geschwächtes Haar entwickelt, bilden Shampoo und Conditioner die perfekte Basis-Pflege, um das Haar zu verdichten und zu stärken. Das leichte, vor Hitze schützende ProFiller+ Spray, welches dem Haar zu einem natürlichen, flexiblen und dauerhaften Halt verhilft, erleichtert das Styling zusätzlich. 
ProFiller Shampoo
 
ProFiller+ Shampoo, 250ml
 
Shampoo, welches die Haarstruktur spürbar kräftigt und verdichtet in 1 Anwendung.*
Mit Biotin und Hyaluronsäure, Silikonfrei.
ProFiller Conditioner
ProFiller+ Conditioner, 250ml

Kräftigender Conditioner, nährt das Haar und
stärkt die Haarstruktur in 1 Anwendung.*
Mit Biotin und Hyaluronsäure, Silikonfrei.
ProFiller Spray
ProFiller+ Spray, 150ml

Kräftigendes Spray, stärkt die Haarstruktur in 1 Anwendung, mit Hitzeschutz.*
Mit Biotin und Hyaluronsäure, Silikonfrei.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Noch keine Ideen für eure Beiträge? Zeigt uns, wie kraftvoll euer Haar mit der Verwendung der John Frieda ProFiller+ Serie ist! Lasst euch inspirieren:
Fotos: John Frieda, gettyImages/puhhha, gettyImages/Bogdan Kurylo, gettyImages/CentralITAlliance
 
*Bei Anwendung von ProFiller+ für feines Haar Shampoo, Conditioner & Spray im Vergleich zu Standard Shampoo