Jeuxloré Superlative Lash Wimpernserum
trends we love

trends we love: Das Jeuxloré Superlative Lash Wimpernserum

Autor Ann-Kathrin
13. Juli 2018 um 09:00 Uhr

Die Bewerbungsphase ist beendet.

Schau mir in die Augen, Kleines

Hand aufs Herz! Haben wir uns in der ein oder anderen Situation nicht alle schon den perfekten Augenaufschlag mit langen, dichten Wimpern gewünscht? Einen wunderschön-dramatischen Bambi-Blick, der – genau wie im Film – fesselt?
 
Also wir Mädels im brands you love-Team sind uns einig: Wir alle hätten diesen Wimpernschlag schon mal ganz gut gebrauchen können.
 
Aber was tun, um unsere zarten Wimpern in einen dichten Kranz zu verwandeln?
Mädchen testet Jeuxloré Superlative Lash Wimpernserum

Im Selbsttest haben wir es gewagt und sind begeistert:


Unser Redaktions-Liebling - we love!

Das Jeuxloré Superlative Lash Wimpernserum
Gesucht und gefunden haben wir unseren Helfer für starke, lange Wimpern und einen spektakulären Augenaufschlag. Zugegeben, auch bei uns in der Redaktion hat es einige Wochen bis zu einem sichtbaren Ergebnis gedauert - aber das Warten war es definitiv wert.
 
Weil wir euch diesen Redaktions-Liebling nicht vorenthalten wollen, gibt es jetzt einen ganz besonderen Produkttest: 30 byl-Mitglieder haben die Chance auf jeweils ein Jeuxloré Superlative Lash Wimpernserum!
Die Bewerbungsphase ist beendet.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

 
  • Berichtet auf Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube & Co., in Shops sowie auf Bewertungsplattformen von euren Erfahrungen 
  • Verwendet #bylmeetsjeuxlore als Hashtag sowie den Tag @brandsyoulove.de
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt
  • Füllt am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus
Frau postet Produktbewertung auf iPad
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Jeuxloré: Längere, dichtere und vollere Wimpern in 4–8 Wochen

Das Wimpern-Aktivserum Superlative Lash von Jeuxloré Cosmetics unterstützt das natürliche Wachstum der Wimpern. Hyaluronsäure und Vitamin E versorgen die Wimpern außerdem mit einem Extra an Pflege und Feuchtigkeit. Das Wimpernserum wurde natürlich dermatologisch und augenärztlich getestet. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Wimpern in weniger als acht Wochen länger, üppiger und geschmeidiger.
Jeuxloré Superlative Lash Wimpernserum Set mit Pinsel und Verpackung
Anwendung: Für beste Ergebnisse wird das Serum einmal täglich – am Abend nach Reinigung der Augenpartie – angewendet. Bitte Augen schließen und das Wimpernserum mit dem beiliegenden Präzisionspinsel dicht am Wimpernkranz auftragen. Am besten lasst ihr es kurz einwirken.
 
Auch die etwas Beauty-fauleren Kolleginnen bei uns waren happy, wie unkompliziert sich das Wimpernserum in die tägliche Pflege integrieren lässt.
Ihr wollt mehr Infos? Hier geht's zur Homepage von Jeuxloré Cosmetics und zu  Instagram.

Fotos: iStock/deniskomarov, iStock/pixdeluxe, johanna.schwaiger