Jeuxloré Superlative Lash Wimpernserum
trend we love
navyblue hat 3 Bilder gepostet
21. September 2018 um 11:59 Uhr
zsatkudzseni hat ein Bild gepostet
19. September 2018 um 21:32 Uhr
lina8991 hat einen externen Post verlinkt
13. September 2018 um 11:16 Uhr
Super
Hat wirklich Wirkung gezeigt

Hier geht es zu meinem Facebook Post
lina8991 hat 2 Bilder gepostet
13. September 2018 um 11:15 Uhr
lina8991 hat einen externen Post verlinkt
13. September 2018 um 11:10 Uhr
Klasse
Überzeugt vom Produkt

Hier geht es zu meinem Amazon Post
beauty_inside1508 hat einen externen Post verlinkt
27. August 2018 um 22:04 Uhr
First Impression: Jeuxloré Superlative Lash
Meinen ersten Eindruck und nähere Informationen zu dem Produkt findet ihr jetzt auf meinem Blog.

Hier geht es zu meinem Blog Post
navyblue hat einen externen Post verlinkt
27. August 2018 um 15:01 Uhr
Unerwartet
Ich hätte nicht nach nur 2 Wochen mirdem Ergebnis des Wimpernserum gerechnet. Lest euch doch meine Produktreview durch! :)

Hier geht es zu meinem Amazon Post
susandollparts hat einen Social Media-Post verlinkt
25. August 2018 um 13:16 Uhr
Influencer-Content

An dieser Stelle steht eigentlich ein Post von Instagram. Aufgrund deiner Cookie-Einstellung wird dir der Beitrag leider nicht angezeigt. Mit dem Klick auf "Einstellungen öffnen" kannst du das ändern.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Über die kannst du die aktivierte Funktionen wieder deaktivieren.
sandrasonnenschein1992 hat einen externen Post verlinkt
24. August 2018 um 13:13 Uhr
Nicht angekommen
Ich hab mein testpaket leider noch nicht bekommen :( :(

Hier geht es zu meinem Post
gianna92 hat einen externen Post verlinkt
23. August 2018 um 21:31 Uhr
Minimale Veränderung
Man kann ganz leicht etwas erkennen. Allerdings nur an den Wimpern. An den Brauen leider nicht

Hier geht es zu meinem Instagram Post
gianna92 hat ein Bild gepostet
23. August 2018 um 21:21 Uhr
navyblue hat einen externen Post verlinkt
23. August 2018 um 20:46 Uhr
Wimpernserum im Storyhighlight
Als mein Päckchen von Jeuxlorècosmetics angekommen konnte ich nicht anders als meine Freude mit meinen Followern zu teilen :)

Hier geht es zu meinem Instagram Post