Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam
Test-Aktion

94% Weiterempfehlung für den Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam

Autor Andreas
20. November 2017 um 12:16 Uhr

"Bisher kannte ich noch kein einziges Produkt von Dr. Hauschka. Aber gleich das Erste hat mich ziemlich überzeugt. Meine Hände sind im Nu zart und gepflegt. Das kann man sogar sehen. (…) Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung für den Handbalsam. Wirklich toll. (…)"
 
Kein Zweifel, Dr. Hauschka hat einen neuen Fan gewonnen. Unsere Testerin yvonne72  ist vom Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam überzeugt – wie die meisten der 100 Testerinnen! 
Die glättende Intensivpflege punktet mit Ergiebigkeit, Duft, Konsistenz und vor allem mit der sichtbaren Verbesserung des Hautbildes. Das bestätigt auch Testerin well07: "Ich nutze die Handcreme sehr gerne , meinen Händen tut sie gut, meine Haut ist nicht mehr so trocken – das bestätigen auch meine Freunde, bin sehr zufrieden. DANKE, dass ich testen durfte."
Kein Wunder also, dass 94% der Testerinnen* den Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam weiterempfehlen – dafür gibt es natürlich das brands you love- Empfehlungssiegel!

Von Testerin Anno1970
Von Testerin asphaltlady
Weitere Meinungen unserer Testerinnen:
 
Empfehlenswert! von tardy am 09. November 2017 um 14:09 Uhr
Ich verwende den Regenerations Handbalsam nun schon einige Zeit und bin begeistert davon. (…) Ich kann den Regeneration Handbalsam guten Gewissens weiter empfehlen.
 
Creme de la Creme von shopgirl71_1 am 07. November 2017 um 10:06 Uhr
Mir gefällt die Creme von Dr. Hauschka gut, sie zieht gut ein und macht die Hände zart und seidig, top!
 
Tolles Produkt von sbaerle312 am 05. November 2017 um 18:56 Uhr
(…) Der Geruch ist einzigartig, die Creme zieht total schnell ein und die Haut fühlt sich richtig klasse an. (…)
 
Meinung meiner Freundin von well07 am 19. November 2017 um 22:21 Uhr
(…) Sie meinte, vor der Anwendung hat sie ca. 2-3 x am Tag die Hände eingecremt und nun reicht 1x am Tag und die Hände sind geschmeidig, weich und schön glatt.(…)
Auch diese Umfrageergebnisse* überzeugen:
 
89% finden, dass sich Elastizität und Festigkeit der Haut verbessert haben.
94% finden, dass sich das Hautbild verbessert hat.
89% finden, dass sich die Widerstandskraft verbessert hat.
95% sind vom Einziehvermögen des Handbalsams überzeugt.
96% der Tester* sind vom Ergiebigkeit des Handbalsams überzeugt.
91% sind von der Reichhaltigkeit des Handbalsams überzeugt.
99% sind von der Verteilbarkeit des Handbalsams überzeugt.
96% sind von der pflegenden Eigenschaft des Handbalsams überzeugt.
94% empfehlen den Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam weiter.
 
 
Und was uns natürlich auch sehr freut:
 
94% hat die Test-Aktion (sehr) gut gefallen.
96% sind mit der Betreuung durch das brands you love-Team (sehr) zufrieden.
Alle Testberichte, Fotos und Links zu den Berichten auf Facebook & Co. findest du hier:
Von Testerin hibble
Von Testerin westendgirl2000

*80 Befragungsteilnehmer