Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam
Test-Aktion

Hautalterung und die richtige Pflege für gutes Aussehen

Autor Andreas
06. Oktober 2017 um 14:39 Uhr

Hautalterung ist ein ganz natürlicher Prozess. Aufhalten lässt er sich nicht. Eine Pflege, die die Eigenaktivität der Haut unterstützt, kann ihn allerdings verlangsamen. Mit der Dr. Hauschka Regenerationspflege erhält die reife, anspruchsvolle Haut die richtige Unterstützung für mehr Vitalität, um gestärkt den Anforderungen des Alltags zu begegnen. Sie erhält ein strahlendes, weiches und gepflegtes Aussehen.
 
Was sagt dir deine Haut?
Wenn du spürst, dass deine Haut weniger Spannkraft hat, trockener wird, Fältchen zeigt und „dünnhäutig“ reagiert, passt sie ins Bild der reifen Haut.
Hautalterung
Dr. Hauschka Regenerationspflege
Sie stellt jetzt andere Ansprüche. Die Regenerationspflege von Dr. Hauschka weiß darum und spricht deine Haut direkt an. Die Rezepturen sind so konzipiert, dass deine Haut unterstützt wird, aber aktiv bleiben muss – aktiv bleiben darf.
Deine Zellen haben nichts verlernt.
Darauf kannst du dich verlassen: Das Wissen und die Kraft zur Erneuerung der Haut sind in deinen Zellen gespeichert. Und auch wenn diese Regenerationskraft ermüdet, lässt sie sich doch gezielt stärken. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen – aber man kann die Haut anregen, Feuchtigkeit zu bewahren und dir ein gestrafftes Hautgefühl zu verleihen.
 
Allerhand Belastungen.
Da die Hände dem Sonnenlicht, wechselnden Temperaturen und häufigem Waschen ausgesetzt sind und obendrein täglich anpacken müssen, können sie schon früh Anzeichen von Hautalterung zeigen. In dieser Phase sind sie besonders empfänglich für eine Pflege, die schützende und vitalisierende Aspekte vereint. 
 
Wirkungsvolle Unterstützung.
Der Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam enthält zum einen reichhaltige Öle und Wachse, die intensiv pflegen und schützen. Und zum anderen wässrige Auszüge, von denen belebende und feuchtigkeitsaktivierende Impulse ausgehen. Studien bestätigen die Wirksamkeit dieser Rezeptur: Es lassen sich sowohl ein guter Schutz der Hautbarriere als auch eine Feuchtigkeitsanreicherung nachweisen. Der Regeneration Handbalsam zieht leicht ein, duftet angenehm und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

Fotos: Dr. Hauschka