Goldbrenner by Gineffect
Social Media-Aktion



Goldbrenner by Gineffect: 100 Spirituosen-Fans setzten naturtrüben Gin in Szene!
01. August 2018 um 21:09 Uhr
Fantasievoll, edel und zum Anbei...Anstoßen!
Vielen Dank an unsere fleißige und kreative Community! Die Bilder aus der Foto-Aktion mit dem Goldbrenner Gin by Gineffect sind wunderschön geworden und wir sind begeistert von euren Ideen, Erfahrungen und Geschmackserlebnissen, an denen ihr uns Teil haben lasst.
Impressionen aus unserer Community:
Ihr kriegt nicht genug und wollt noch mehr sehen? Dann geht's hier zu allen Erlebnisberichten und Bildern!
Die Social Media-Aktion im Überblick
Ihr seht schon, dieser ganz und gar außergewöhnliche Gin ist für alle Spirituosen-Fans ein absolutes Muss. Also schnell bewerben und mit etwas Glück Teil unseres Gin-Teams werden!
Die Bewerbungsphase ist beendet.
Das sind eure Aufgaben
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Dem Spaß am Posten steht dann nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!
Das bekommt das Aktions-Team kostenlos nach Hause
Mehr Details zum einzigartigen Goldbrenner Gin und zur spannenden Story hinter dem Produkt findest du hier.
Fotos: Gineffect GmbH; iStock/jacoblund