Goldbrenner by Gineffect
Social Media-Aktion

Goldbrenner by Gineffect: 100 Spirituosen-Fans setzen naturtrüben Gin in Szene!

Autor Ann-Kathrin
01. August 2018 um 21:09 Uhr

Fantasievoll, edel und zum Anbei...Anstoßen!

Vielen Dank an unsere fleißige und kreative Community! Die Bilder aus der Foto-Aktion mit dem Goldbrenner Gin by Gineffect sind wunderschön geworden und wir sind begeistert von euren Ideen, Erfahrungen und Geschmackserlebnissen, an denen ihr uns Teil haben lasst.

Impressionen aus unserer Community:

Bilder des Goldbrenner Gins von Gineffect aus der brands you love-Community
Der Goldbrenner Gin perfekt in Szene gesetzt, hier von about_antonia, Jackie81_1 und Testinchen123.
Ihr kriegt nicht genug und wollt noch mehr sehen? Dann geht's hier zu allen Erlebnisberichten und Bildern!

Die Social Media-Aktion im Überblick

Cocktail mit Gin und Botanicals
Fruchtig, frisch und naturtrüb präsentiert sich das neu interpretierte Kult-Getränk.
Eigentlich ist der Kaiserstuhl im Schwarzwald für seinen vulkanischen Ursprung bekannt. Spätestens ab jetzt hat das Gebirge für alle Spirituosen-Liebhaber aber noch eine ganz andere Bedeutung. Hier wird der Goldbrenner Gin von Hand hergestellt, mit lokalen Produkten und hochwertigsten Bestandteilen aus der Region - von der Glasflasche bis hin zu den Botanicals. 
 
Für alle Gin-Neulinge: Botanicals sind die vielseitigen und variablen Inhaltsstoffe, die jede Gin-Rezeptur so einzigartig machen. Bei Goldbrenner sind das vor allem Wacholderbeeren, Limetten (alle handgeschält) und Kardamom.
Ihr seht schon, dieser ganz und gar außergewöhnliche Gin ist für alle Spirituosen-Fans ein absolutes Muss. Also schnell bewerben und mit etwas Glück Teil unseres Gin-Teams werden!
 
Die Bewerbungsphase ist beendet.

Das sind eure Aufgaben

  • Probiert gemeinsam mit Familie, Freunden und Kollegen euren Gin und haltet eure Geschmackserlebnisse in Bildern, Videos und Posts auf Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube & Co. fest
  • Verwendet #goldbrenner und 
    #bylmeetsgineffect als Hashtags sowie die Tags @gineffect und @brandsyoulove.de
  • Teilt euer Feedback, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt
  • Füllt am Ende der Aktion unsere Abschlussumfrage aus
Junge Leute machen Selfie mit Cocktail
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.  So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dem Spaß am Posten steht dann nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Das bekommt das Aktions-Team kostenlos nach Hause

Gin Drink mit Gurke und Zitrone
Für euch:
 
  • 0,7l-Flasche Goldbrenner Gin
  • Gineffect Produkt Flyer
  • Brief von Gineffect
  • brands you love Anschreiben
     
Zur Weitergabe an eure Freunde:
 
  • 10 Gutscheine für einen Goldbrenner Gin zum exklusiven Vorteilspreis, einzulösen im Gineffect Online-Shop
Mehr Details zum einzigartigen Goldbrenner Gin und zur spannenden Story hinter dem Produkt findest du hier.

Fotos: Gineffect GmbH; iStock/jacoblund