GINSTR - Stuttgart Dry Gin
Social-Media-Aktion

Bester Gin der Welt in der Kategorie „Gin & Tonic“: 1.000 Botschafter probierten den GINSTR - Stuttgart Dry Gin

Autor Verena
07. Juli 2020 um 10:00 Uhr

Vielen Dank an alle Social-Media-Botschafter, die an unserer Aktion mit GINSTR teigenommen und den Stuttgarter Dry Gin probiert haben. Wir sind ganz begeistert von den vielen schönen Bildern und den leckeren Drinks und Cocktails, die ihr kreiert habt. Lasst euch inspirieren:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung/Ad Die letzten Sommertage muss man echt auskosten. Zum Glück durften wir es noch tun. Dieses Jahr gab es wettertechnisch echt ständig hin und her. Ich hatte heute jedenfalls ganz entspannten Tag gehabt, fast wie im Urlaub. Und mein heutiger Begleiter war ein waschechter Stuttgarter. Ich habe unter anderem in Stuttgart an der Fachhochschule studiert und habe mich sehr gefreut den Gin von @stuttgartdrygin zu probieren. GINSTR ist nämlich eine Liebeserklärung an Stuttgart. ❤ wie soll es auch anders sein, kommen natürlich auch die Zutaten aus Stuttgart und der Region. Zitrusfrüchte, Wacholderbeeren, Rosmarin - aus eigenem Anbau, von lokalen Gärtnereien oder aus Gewächshäusern in der Region. Alle Botanicals, die sich nicht in Stuttgart anbauen lassen, kommen von regionalen Händlern. Selbst das für den GINSTR verwendete Bodensee-Wasser wird mit Cannstatter Mineralwasser verfeinert. Ich kann nur sagen, man spürt und schmeckt diese Liebe ❤ und Mühe mit dem der GINSTR hergestellt wird. Mir hat GINSTR hervorragend geschmeckt. Seit 2016 ist der Gin auf dem Markt und nicht mal zwei Jahre später wurde dem GINSTR – Stuttgarter Dry Gin beim World Spirits Award die Goldmedaille verliehen. Er gilt somit als derbeste Gin der Welt, um Gin & Tonic zu machen. #GINSTR #stuttgartdrygin #stuttgartgin #bylmeetsGINSTR #wieimurlaub #gintonik - - - - - - - - - - - - - - - Сегодня у нас такой день как отпуск. А в отпуске я с удовольствием пью джин-тоник. В этот раз с идеальным джином GINSTR от @stuttgartdrygin. #джинтоник #какотпуск #дача #redfoodiz

Ein Beitrag geteilt von ANNA | AИИA (@le_anna_muc) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi guys! 😍 Today’s post will be in German, so just switch to the English version! ☺️🙏🏼 . . Hallo ihr Lieben! 😍 In letzter Zeit bin ich in absoluter Feierlaune und dafür gibt es auch einen Grund: Ich habe mein Staatsexamen bestanden! 😍👩‍🎓🎉 . Auch habe ich passend zu meiner aktuellen Situation die Gelegenheit bekommen, gemeinsam mit @stuttgartdrygin und @brandsyoulove.de für euch den Gin von #ginstr zu testen!🍸(WERBUNG) . Da dieser bereits mehrere Auszeichnungen gewonnen hat, wollte ich ihn meinen Freunden nicht vorenthalten und wir haben ihn uns am Wochenende gegönnt . 🥰🍸☀️ . Weil es so heiß war, haben wir uns für Gin Tonic und einige Sommercocktails auf Gin Basis entschieden. 🍓☀️🍓☀️🍓☀️🍓☀️🍓 Neben dem klassischen Gin Tonic haben wir deshalb eine noch fruchtigere Variante ausprobiert: 🍓 𝑅𝑒𝑧𝑒𝑝𝑡: 𝔼𝕚𝕟𝕗𝕒𝕔𝕙 𝕗𝕣𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖, 𝕙𝕒𝕝𝕓𝕚𝕖𝕣𝕥𝕖 𝔼𝕣𝕕𝕓𝕖𝕖𝕣𝕖𝕟 𝕞𝕚𝕥 𝕚𝕟𝕤 𝔾𝕝𝕒𝕤 𝕘𝕖𝕓𝕖𝕟 (𝕠𝕡𝕥𝕚𝕠𝕟𝕒𝕝 𝕒𝕦𝕔𝕙 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕎𝕖𝕚𝕝𝕖 𝕧𝕠𝕣𝕙𝕖𝕣 𝕚𝕞 𝔾𝕚𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕝𝕖𝕘𝕖𝕟), 𝟚-𝟛 ℤ𝕨𝕖𝕚𝕘𝕖 𝕋𝕙𝕪𝕞𝕚𝕒𝕟, 𝕔𝕒. 𝟚 𝕔𝕝 𝕃𝕚𝕞𝕖𝕥𝕥𝕖𝕟𝕤𝕒𝕗𝕥 𝕕𝕒𝕫𝕦𝕘𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕞𝕚𝕥 𝕕𝕖𝕞 𝕋𝕠𝕟𝕚𝕔 𝕖𝕦𝕣𝕖𝕣 𝕎𝕒𝕙𝕝 𝕒𝕦𝕗𝕗ü𝕝𝕝𝕖𝕟 (𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕓𝕖 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝕎𝕚𝕝𝕕 𝔹𝕖𝕣𝕣𝕪 𝕋𝕠𝕟𝕚𝕔 𝕧𝕖𝕣𝕨𝕖𝕟𝕕𝕖𝕥) 𝕦𝕟𝕕 𝕧𝕠𝕚𝕝à! 💁🏼‍♀️🍓 Der normale Gin Tonic wurde ebenfalls mit etwas Zitronenschale, Thymian und fermentierten Pfefferkörnern verfeinert und salles in einem Weinglas serviert.🍋 Man kann aber auch etwas Gurke hinzugeben wenn man mag.😊🥒 . 𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡: Der klassische Gin Tonic war sehr lecker aber vor allem auch der Erdbeer -Cocktail hat es mir echt angetan und ist mein neuer Favorit 😍🍓 Es war alles in einem ein wirklich toller Sommerabend und was wünscht man sich da mehr als eine kühle Erfrischung und das beste Geschenk der Welt: Freunde. ❤️☺️🙏🏼 . Vielen lieben Dank, dass ihr mir einen so tollen Abend ermöglicht habt! ☺️ . . #stuttgartgin #stuttgartdrygin #bylmeetsginstr #brandsyoulove #nightout #ginlovers #ginstr #summerdrinks #ginlover #finalexam #produkttest #goodvibes #summervibes #goodvibesonly #summernights🌙 #partyinspiration #inspiration #cocktailtime #cocktailsathome #cocktailinspiration

Ein Beitrag geteilt von Alina 🌵❤️ Travel & Lifestyle (@alinas_story) am

Ihr wollt noch mehr leckere Drinks- und Cocktailideen mit dem GINSTR - Stuttgart Dry Gin sehen? Dann hier entlang:

Alle Infos zur Aktion

Mit dem GINSTR, der als bester Gin der Welt in der Kategorie „Gin & Tonic“ prämiert wurde, wird jede Party zu einem echten Genusserlebnis! Euch erwartet ein echter Stuttgart Dry Gin, mit Stuttgarter Botanicals und Cannstatter Mineralwasser. Also wartet nicht länger, schnappt euch eure Liebsten und überrascht sie mit einem selbstgemixten Cocktail oder Longdrink! 
 
Gemeinsam mit GINSTR – Stuttgart Dry Gin und dasKochrezept suchen wir 1.000 Botschafter, die den Gin zusammen mit ihrer Familie, ihrem Partner und/oder Freunden probieren und ihre Drinks im Social Web teilen!

Bewerbungsschluss war am Dienstag, 21. Juli 2020, um 10 Uhr

Die Aufgaben der ausgewählten Botschafter im Überblick

  1. Probiert den GINSTR mit eurer Familie, Partner und/oder Freunden und haltet eure gemeinsamen Genussmomente auf Instagram, Facebook & Co. fest.
  2. Kreiert leckere Drinks & Cocktailideen und zeigt sie uns.
  3. Verwendet dabei die (Hash-)Tags:
    #GINSTR
    #stuttgartdrygin
    #stuttgartgin

    #bylmeetsGINSTR
    @stuttgartdrygin (Instagram)
    @GINSTR - Stuttgart Dry Gin (Facebook)

    @brandsyoulove.de
  4. Reicht eure Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge ein (Dauer: 5 Minuten)
  5. Nehmt am Ende an unserer Abschlussumfrage teil (Dauer: 10 Minuten)

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1 x 0,5 L GINSTR - Stuttgart Dry Gin 
  • 1 GINSTR Flyer
Weitere Infos zu den Produkten findet ihr hier.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Setzt den GINSTR in Szene und zeigt uns, mit wem und wie ihr den Gin am liebsten trinkt. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Bilder! Ihr habt noch keine Idee für euer Foto? Dann lasst euch inspirieren!

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

FotosStuttgart Distillers GmbH, iStock/MaximFesenko, iStock/voloshin311, iStock/Peter Cernoch