Koawach Gewinnspiel
Gewinnspiel
ehs017 hat einen Bericht erstellt
26. October 2018 um 14:10 Uhr
koawach - Trinkschokoladen
....machen mich Fit für lange durchfeierte Samstag - Nächte mit all meinen Freunden. It's Party Time!!
isi_22.11 hat einen Bericht erstellt
15. January 2018 um 16:56 Uhr
Kakao und Koffein?!
Hat jemand Koffein und Kakao gesagt?! Wer den echten Geschmack von Kakao einmal erleben und dabei auch noch wach bleiben möchte bis die Wolken wieder...
HashGirl hat einen Bericht erstellt
14. January 2018 um 23:38 Uhr
Tausend Dank
Haben uns riesig über den überraschenden Gewinn gefreut! Haben die Sorte Vanille bekommen und die sagt uns echt zu. Wir sind aber trotzdem jetzt schon...
Hexebibi73 hat einen Bericht erstellt
22. December 2017 um 09:58 Uhr
Für meinen Sohn
Mein Sohn ist ein riesiger Morgenmuffel und mag keinen Kaffee. Aber er liebt heiße Schokolade. Vielleicht wäre er damit etwas besser zu ertragen.....
magnus hat einen Bericht erstellt
18. December 2017 um 10:11 Uhr
WACH
Mal schauen ob es besser abschneidet als Kaffee Mate und Schwarzertee O.O
pianovember hat einen Bericht erstellt
17. December 2017 um 19:05 Uhr
Von einer Kaffee-Hasserin
Das wäre die ideale Lösung für mich, weil mir alleine schon vom Kaffeegeruch übel wird. Wach sein möchte ich trotzdem!
zaenna hat einen Bericht erstellt
13. December 2017 um 20:20 Uhr
wach bleiben ist die Devise
.... für tiefsinnige Gespräche mit meinen Töchtern
m.woltersdorf hat einen Bericht erstellt
13. December 2017 um 15:35 Uhr
Schokoholic
Ich bin absoluter Schokoholic und daher immer auf der Suche nach neuem guten "Stoff" ;-)
jenemiha hat einen Bericht erstellt
13. December 2017 um 14:18 Uhr
Ich liebe Schoko
Ich liebe alles mit Schokolade. Und koawach ist für mich Neuland
shopgirl71_1 hat einen Bericht erstellt
13. December 2017 um 12:27 Uhr
Ich hatte eine koawach Version in der Partybox
und war hellauf begeistert. Dieselbe Version habe ich auch schon für meine Tochter zu Weihnachten nachgekauft. Die anderen Sorten würde ich zu gerne...
aninhas hat einen Bericht erstellt
12. December 2017 um 22:40 Uhr
Perfekte Kombination!
... ausgebrannt von der Arbeit komme ich heim, leg mich auf die Couch und bin für nix mehr zu gebrauchen! Von wegen Carpe DIem.. :( An Sport und gesunde...
gaja_1 hat einen Bericht erstellt
12. December 2017 um 15:30 Uhr
koawach
Ich würde sehr gerne Koawach probieren da ich das Produkt nicht kenne. Und ich sehr gerne heisse Schokolade trinke
Power58_1 hat einen Bericht erstellt
12. December 2017 um 15:10 Uhr
Muntermacher
Nach einem langen Arbeitstag könnte ich einen Muntermacher sehr gut gebrauchen, um dem Sofakoma zu entfliehen.
Suzana_1 hat einen Bericht erstellt
12. December 2017 um 11:59 Uhr
Nur pur...
...ich habe koawach pur mal probiert und bei mir war es schon ein kleiner Kick. Ich weiß nicht wie die anderen Sorten wirken und schmecken aber pur...
nastinastik hat einen Bericht erstellt
12. December 2017 um 00:09 Uhr
Also bei mir leider gar kein Effekt ...
Bringt bei mir gar nichts ... bin trotzdem müde und sehe dementsprechend aus ...
glamicious hat einen Bericht erstellt
12. December 2017 um 00:09 Uhr
Kakao der wach machen soll?
Noch nie habe ich den "koawach" getrunken oder im Laden gesehen. Ich bin ein absoluter Koffeinjunkie und liebe die unteschiedlichsten Wachmacher. ...
ladyinred hat einen Bericht erstellt
11. December 2017 um 18:52 Uhr
Perfekt bei der Kälte
Jetzt im Winter,wenn man von draußen nach Hause kommt, eine heiße Schokolade zu trinken, was gibt es schöneres
elvxf hat einen Bericht erstellt
11. December 2017 um 16:57 Uhr
Super für kalte Tage !
Ich liebe trinkschokolade, besonders im Winter ! Das wäre so perfekt diese ausprobieren zu dürfen, da ich um ehrlich zu sein auch garnicht die Marke...
Prettybonita hat einen Bericht erstellt
11. December 2017 um 15:10 Uhr
Klingt interessant.
Das klingt interessant, Wach-Kakao mit zimt-Kardamom und Pfefferminze stelle ich mir wahnsinnig lecker vor.
rolfhansjoachim hat einen Bericht erstellt
11. December 2017 um 12:11 Uhr
Schokolade immer Hmmmmm.
Von klein auf liebte ich immer einen leckeren schokoladen Geschmack,dies gerne in jeder beliebigen Variante und Richtungen,je mehr desto lieber. Dies...
yingyang64 hat einen Bericht erstellt
11. December 2017 um 08:27 Uhr
Koawach
Würde gerne Schoko Vanille testen, ich liebe diese Kombi. Vielleicht ein leckerer Ersatz zu normalem Kaffee. Wäre toll hiermit das 15 Uhr Bürotief...
Fausel hat einen Bericht erstellt
10. December 2017 um 23:48 Uhr
Lecker!
Schoko mit Vanille könnte mein Herz zum schmelzen bringen, denn diese beiden Zutaten sind meine absoluten Lieblinge.
Bine3_2 hat einen Bericht erstellt
10. December 2017 um 15:52 Uhr
Wach für das Leben!
Das Leben ist zu kurz zum Schlafen. Da bleibe ich lieber länger wach. Gerne dank schokoladiger Unterstützung.
Dcologne2017 hat einen Bericht erstellt
10. December 2017 um 10:41 Uhr
Schmeckt echt lecker....
Ich habe vor Kurzem eine der Sorten von Koawach bei einem Rewe Probierstand testen dürfen. Die Sorte mit Kardamon war sehr lecker und nicht so süß...
miss-pue81 hat einen Bericht erstellt
09. December 2017 um 22:48 Uhr
Wachhalter
Was mich wach hält? Natürlich ein anregendes Heißgetränk und ein Thriller :-)
miss-pue81 hat ein Bild gepostet
09. December 2017 um 22:47 Uhr
frau_julla hat einen Bericht erstellt
09. December 2017 um 11:22 Uhr
#nurselife
Perfekt für meinen Job als Krankenschwester, Frühdienst, Spätdienst, Nachtdienst - Wachermacher sind da immer herzlichst Willkommen ??
redlo hat einen Bericht erstellt
08. December 2017 um 10:37 Uhr
Weihnachten
Der typische Weihnachtsfilmmarathon ! Das man Sisi, Aschenbrödel und Co hintereinander anschauen kann
winjen hat einen Bericht erstellt
08. December 2017 um 08:37 Uhr
Perfekt für's Büro
ich gehöre nicht zu den Kaffee Junkies - da wäre der Kakao sehr schön :) grade wenn man davon morgens im Büro wach wird und leckere Schoki hat :)
natti11 hat einen Bericht erstellt
08. December 2017 um 08:36 Uhr
Party wach
Ideal für die Party um wach zu bleiben
M.F. hat einen Bericht erstellt
07. December 2017 um 21:14 Uhr
Nachtwächter
Die Nacht zum Tag machen! Aber immer.
klaudi63_2 hat einen Bericht erstellt
07. December 2017 um 20:15 Uhr
Nachteulenwärmer
Ich als Krankenschwester im Nachtdienst freue mich diesen Wachmacher zu testen
100580 hat einen Bericht erstellt
07. December 2017 um 16:36 Uhr
hallo Wach
Kaffetrinken ohne Reue, die neue Idee für Hallo Wach
flabig_1 hat einen Bericht erstellt
07. December 2017 um 16:24 Uhr
Neugirig
Alternative zum Kaffee? Hm, wieso nicht...
Delfinia hat einen Bericht erstellt
07. December 2017 um 15:54 Uhr
Für das Büro....
wäre das genau das richtige Getränk - der Kaffee ist immer viel zu schnell geleert und neuer dauert so lange.
muggelsche13 hat einen Bericht erstellt
07. December 2017 um 15:50 Uhr
gespannt..........
...............wie ein flitzebogen...anhören tut es sich super toll
vanisaschi hat einen Bericht erstellt
07. December 2017 um 11:08 Uhr
Mhh Lecker!
Für unsere Liebelingssserie würden wir gerne länger wach bleiben.
skybabe_2 hat einen Bericht erstellt
06. December 2017 um 23:41 Uhr
Klingt nach einer tollen Alternative zum Kaffee ;)
Ich trinke Kaffee eher aus Leidenschaft - wach macht er mich nicht so wirklich.. Seit Tagen höre ich von einem Arbeitskollegen nichts anderes mehr...
Loewenmaeulchen hat einen Bericht erstellt
06. December 2017 um 19:56 Uhr
ganz alleine
mag man manches vor sich hin schlemmen - aber da man nett ist, teilt man doch mit freunden
robsem85 hat einen Bericht erstellt
06. December 2017 um 18:39 Uhr
Kennenlernparty
Ich möchte gern eine Kennenlernparty veranstalten sowie ein online Testtagebuch führen. Gemeinsam probieren, testen, genießen und kennenlernen. Außerdem...
betriebsrat01 hat einen Bericht erstellt
06. December 2017 um 17:36 Uhr
betriebsrat01
Glückshormone, die wach halten!?! Faszinierend!!!
D.sie hat einen Bericht erstellt
06. December 2017 um 08:12 Uhr
NEIN zum Winterschlaf
Bei mir hilft kein Kaffe der Welt um wacher zu werden. Außerdem ist mir der Geschmack von Kakao viel lieber. Genau jetzt zu Beginn der Prüfungsphase...
maranooka hat einen Bericht erstellt
06. December 2017 um 00:36 Uhr
Glück ....
Kakao ist flüssiges Glück !
schmetterling hat einen Bericht erstellt
05. December 2017 um 23:44 Uhr
Koawach lecker
Genau für mich ist das richtige weil ich spätschicht in ein seniorenheim arbeite
nila_1 hat einen Bericht erstellt
05. December 2017 um 23:20 Uhr
HoHoHo...
wenn das so gut schmeckt wie es angepriesen wird, und das auch noch in verschiedenen geschmacksrichtungen, dann wil ich es unbedingt testen.
Nanny-Fine_1 hat einen Bericht erstellt
05. December 2017 um 23:11 Uhr
Ohhhh...
Na aber sowas von HALLO WACH bei den tollen Sorten. Den Morgen gleich mit einem Kick beginnen. Perfekt
maribic hat einen Bericht erstellt
05. December 2017 um 22:41 Uhr
Mag kein Kaffe,
und deshalb wäre der Koawach eine gute Alternative zum Kaffe um Wach in den Tag zu starten.