Garnier Hautklar Serum
Test-Aktion
weg_zurueck_zu_malle hat einen Bericht erstellt
10. August 2022 um 22:11 Uhr
Mega wirksames Serum
?? Das Serum lässt sich dank der Pipette super leicht anwenden. Einfach morgens und abends die Pipette aufziehen, auf der Stirn und den Wangen auftragen und im Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen/einmassieren, dabei Mund und Augen Partie aussparen ??Das Serum zieht schnell ein, man hat kein klebriges Gefühl auf der Haut und hinterlässt keine Rückstände. Auch von den Händen ist es schnell abgewaschen ?? Die Wirkung kann ich noch nicht zu hundertpro beurteilen, da sie komplett erst nach vier Wochen sich entfaltet. Dennoch kann ich sagen, dass sich meine Haut reiner, weicher anfühlt und auch keine unreinheiten oder Pickel sich gebildet haben. Auch die kleinen schwarzen Mitesser auf der Nase sind weniger geworden Also ich empfehle das Serum absolut empfehlen! Ich werde es auch im September, wenn meine alle ist, nachlaufen ????