Garnier Hautklar Serum
Test-Aktion
Garrnier Hautklar Serum kostenlos testen

#BlackItOut - mit dem Garnier Hautklar Serum! 1.000 Botschafter testen

Autor Nina
14. Juni 2022 um 10:00 Uhr

1.000 Botschafter ergänzten ihre Pflegeroutine in den vergangenen Wochen mit dem Garnier Hautklar AHA+BHA Anti-Unreinheiten Serum mit Aktivkohle und sorgten für ein strahlendes Hautbild. Wie das Serum bei unseren Botschaftern ankam, könnt ihr selbst sehen:
"Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt! Meine Poren wirken kleiner, meine Haut fühlt sich weicher an und kleine Pickelchen sind verschwunden." lautet das Fazit von unserer Botschafterin mandycandy.
  
Auch lindagi schwärmt "Ich habe das Serum jetzt ca. 4 Wochen regelmäßig benutzt. Meine Poren sind sichtbar reduziert. Das gesamte Hautbild wirkt verfeinert. Ich bin mega begeistert und werde es definitiv wieder kaufen."
Ähnlich positiv fiel auch das Ergebnis der anderen Botschafter aus: 92% empfehlen das Garnier Hautklar AHA+BHA Anti-Unreinheiten Serum weiter!

Alle Infos zur Aktion

Kostenlos: Garnier Hautklar AHA+BHA Anti-Unreinheiten Serum
Aufgabe: Testen, im Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen
Goodbye Unreinheiten! Hello ebenmäßigeres, sichtbar verbessertes Hautbild! Das Garnier Hautklar AHA+BHA Anti-Unreinheiten Serum mit Wirkstoffkomplex aus 4% [AHA, BHA & Niacinamid] und mit Aktivkohle mildert Unreinheiten sichtbar. Vergrößerte Poren, Mitesser und Rötungen sind sichtbar gemindert. Die Haut fühlt sich glatter und mattiert an - das Hautbild erscheint verfeinert.*
 
Gemeinsam mit freundin und Garnier suchen wir 1.000 Botschafter, die das Garnier Hautklar AHA+BHA Anti-Unreinheiten Serum exklusiv vor Produktlaunch testen und darüber auf Instagram & Co. berichten.
 
Bewerbungsschluss: 28.06.2022, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Testet exklusiv vor Produktlaunch im September das Garnier Hautklar AHA+BHA Anti-Unreinheiten Serum und integriert dieses morgens & abends in euer tägliches Beauty-Ritual
  • Verwendet in euren Posts die Hashtags #BlackItOut #Skincare #HautklarSerum #bylmeetsgarnier, vertagged @garnierdeutschland (Instagram) @Garnier.Deutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein 
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus 

Das erhalten die Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x Garnier Hautklar AHA+BHA Anti-Unreinheiten Serum mit Aktivkohle
  • 1x Produktflyer
  • 1x Anschreiben
 
brands you love Paket

Inspiration für eure Beiträge

Erweitert eure Beauty-Routine: Zeigt uns, wie ihr eure Haut mit dem Garnier Hautklar AHA+BHA Anti-Unreinheiten Serum pflegt. Das Produkt macht sich auch gut auf Flatlays oder in der Anwendung.
 
Lasst euch inspirieren:
Fotos: Garnier
*Anwendertest, 155 Teilnehmer