Garnier Hautklar Serum
Test-Aktion
Angelina_my_lifestyle hat einen Bericht erstellt
07. August 2022 um 23:49 Uhr
Gut mattierte Haut
Das Serum ist wirklich schwarz und sieht im ersten Moment schon komisch aus. Das Auftragen ist aber sehr angenehm, es ist nicht ölig oder schmierig und zieht auch gut ein. Den Duft kann ich schlecht beschreiben, irgendwie etwas kühl (minzig) und sauber/frisch aber gleichzeitig auch angenehm. Unreinheiten und Mitesser habe ich eher selten aber meine Haut glänzt an der Stirn und an der Nase immer ziemlich. Das Serum hat diese Stellen gut mattiert und fühlt sich frisch auf der Haut an. Mit andern Produkten, die man nach dem Serum aufträgt, gibt es keine Probleme. Oft hatte ich das Problem, das sich dich danach aufgetragene Creme dann nicht gut verreiben ließ oder sogar in Krümelchen am Gesicht hing. Ich mag das Serum sehr gerne, da es gerade bei heißen Temperaturen die Haut mattiert, ohne das ich Make Up bzw Puder tragen muss.