GARDENA® smart SILENO life
Test-Aktion
nienchen1986 hat einen Bericht erstellt
06. May 2021 um 08:40 Uhr
Es ist passiert....
Kurze Vorgeschichte...Wir wohnen mit meinen Eltern auf einem Grundstück. Jeder hat sein Häuschen und seinen Garten, eigentlich wie bei einer Doppelhaushälfte. Mein Vater und sein Rasen, wir amüsieren uns schon immer. Es gibt Bilder, wo er im Februar schon gemäht hat ;-) Es muss halt immer "ordentlich" aussehen. Bei der Mitteilung, dass wir Botschafter für einen Mähroboter sein dürfen hat man ihm angemerkt, dass sich seine Begeisterung seeeehr in Grenzen gehalten hat.... Der Mähroboter sollte definitiv nur auf unserer Seite mähen, nicht auf seiner war seine 1. Aussage. Nach knapp einer Woche kann ich nun sagen.... Es ist passiert.... Mein Vater hat meinen Freund gefragt ob wir den Mähroboter nicht doch auch auf seiner Seite fahren lassen könnten.... Mein Freund hat noch 3 mal nachgefragt ob er es auch wirklich ernst meint ;-) Nun fährt das gute Stück also auf beiden Rasenflächen und mein Vater muss zugeben das sowas sehr praktisch ist.... Nie hätte er sich selbst einen Mähroboter gekauft aber da wir das gute Stück testen dürfen hat ihn das nun doch überzeugt. Ich denke ein besseres Kompliment gibt es gar nicht an Gardena und den Mähroboter :-) Was soll ich sagen