GARDENA® smart SILENO life
Test-Aktion

16 Hobby-Gärtner überlassen dem GARDENA® smart SILENO life die Rasenpflege

Autor Nina
09. April 2021 um 10:00 Uhr

16 Botschafter haben in den letzten Wochen den GARDENA® smart SILENO life in ihrem Garten eingesetzt. 
brands you love-Siegel
"Wer wünscht sich das nicht? Ein stets perfekt getrimmter Rasen. Von nun an für uns keine Wunschvorstellung mehr. Endlich nimmt uns jemand das lästige Rasenmähen ab. Wir schauen ihm gerne dabei zu. Dem Rasen tut es besonders gut, wenn er so viel gepflegt wird." schwärmt Botschafterin 
home_of_lisa.

Auch die anderen Botschafter sind begeisert: 100 % empfehlen den GARDENA® smart SILENO life weiter! Dafür verleihen wir das brands you love-Empfehlungssiegel.
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Insta-Promotion
Auch unsere Influencer Peter und Karsten von @house_of_peter_and_karsten sowie Susanne von @sweetlivinginterior haben den GARDENA® smart SILENO life kennen und lieben gelernt:

Alle Infos zur Aktion

Goodie: GARDENA® smart SILENO life
Aufgabe: Testen, im Web berichten & Abschlussumfrgae ausfüllen
Spielplatz, Liegewiese, Lebensraum - das grüne Wohnzimmer hat viele Aufgaben. Damit einem die Rasenpflege dabei nicht über den Kopf wächst, gibt's von GARDENA® einen cleveren Helfer: der smart SILENO life mäht Rasenflächen vollautomatisch, zuverlässig, streifenfrei und gleichmäßig.
 
Gemeinsam mit GARDENA® suchen wir 16 Hobby-Gärtner, die den GARDENA® smart SILENO life testen und sich damit bei der Rasenpflege zeigen. 
 
Bewerbungsschluss war am Montag, 19.04.2021, um 10 Uhr. 

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

  • Testet den GARDENA® smart SILENO life und entdeckt seine Funktionen
  • Zeigt uns euren gepflegten Rasen oder euch bei der Rasenpflege in einem Post auf Instagram, Facebook & Co. und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Verwendet dabei die Hashtags #rasenpflege #gardena #bylmeetsgardena und vertaggt @gardena.dach und @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Schreibt Rezensionen in Online-Shops und auf Bewertungsplattformen
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x GARDENA® smart SILENO life
  • 1x Anschreiben
Mehr Infos zum GARDENA® smart SILENO life gibt's hier.
brands you love Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr habt noch keine Idee, wie ihr den GARDENA® smart SILENO life oder den GARDENA® HandyMower" für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Dann lasst euch inspirieren. 

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: GARDENA®, iStock/Михаил Руденко, iStock/wragg, brands you love