ELLE Spirit
Social Media-Aktion
jeypi hat einen Bericht erstellt
05. June 2022 um 18:08 Uhr
Eine Zeitschrift voller Spirit
Auf die ELLE Spirit war ich sehr gespannt, da mich zum einen das Themenfeld interessiert, zum anderen aber auch immer mal wieder gerne Zeitschriften lese. Schön war auch das kleine Notizbüchlein. Die ELLE Spirit ist echt gelungen. Tolle Beiträge, die sehr interessant sind und man etwas mitnehmen kann. Auch die Bilder sind passend gewählt. Schön finde ich, dass die Zeitschrift nicht überladen ist und man daher auch nicht von zu vielen Beiträgen oder Illustrationen erschlagen wird. Die Zitate auf der ein oder anderen Seite finde ich super und auch die Tipps und den Test. Man gewinnt den Eindruck, dass die Artikelverfasser sich mit dem Gebiet auskennen und sie daher auch Wissenswertes mitteilen möchten. Für mich eine rundum gelungene Zeitschrift. Hatte selten eine in der Hand, bei der ich tatsächlich jeden Artikel und jede Seite gelesen habe, aber hier ist wirklich alles spannend und nützlich. Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Test dabei sein darf.