ELLE Spirit
Social Media-Aktion


Achtsamkeit, Harmonie, Positivität, sich selbst etwas Gutes zu tun: 100 Botschafter für ELLE Spirit gesucht
20. April 2022 um 10:00 Uhr
Inspiration für eure Beiträge
Da das neue Magazin ELLE Spirit sich mit den Themen Achtsamkeit, Harmonie und Selfcare beschäftigt, dürfen eure Beiträge das natürlich auch. Zeigt uns, wie ihr in ELLE Spirit schmökert, euch inspirieren lasst und euch eine Auszeit für euch selbst gönnt! Natürlich könnt ihr euren Followern auch einen Blick ins Magazin gewähren und sie so mit in die neue Welt von ELLE Spirit nehmen.
Eure Aufgaben als ausgewählte Botschafter
- Entdeckt die ELLE Spirit mit eurer Familie, Freunden und Bekannten
- Berichtet auf Instagram, TikTok & Co. von euren Erfahrungen und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]. Verwendet in euren Beiträgen außerdem die Hashtags #harmony #thinkpositive #ellespirit #bylmeetsellespirit vertagged @ellegermany und @brandsyoulove.de in Text und Bild
- Teilt Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
- Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil
Alle Infos zur Aktion
Die Marke ELLE steht für die schönen Dinge des Lebens. Von Mode über Beauty, bis hin zu Kultur, Reise und Lifestyle - ELLE inspiriert monatlich für den Genuss am guten Leben und will ihre Leser für den "leisen Luxus" begeistern.
Für die Macher der neuen ELLE Spirit bedeutet "leiser Luxus" Achtsamkeit, Harmonie, Positivität, sich selbst etwas Gutes zu tun. Entsprechend ergänzt das Magazin die ELLE-Markenwelt und widmet sich speziell dem Thema Selfcare für Körper und Geist.
Gemeinsam mit ELLE Spirit suchen wir 100 Botschafter, die das neue Magazin kennenlernen und auf Instagram, TikTok & Co. darüber berichten.
Bewerbungsschluss: Mittwoch, 04.05.2022, 10 Uhr.
Das erhalten die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause
Das erwartet euch unter anderem in ELLE Spirit
ELLE Spirit erscheint zweimal im Jahr (20.04. und 15.11.2022). UVP 6€.
Fotos: ELLE Spirit, gettyImages/pixdelux, gettyImages/Vasyl Dolmatov, gettyImages/Pheelings Media, gettyImages/PeopleImages