ELEMENTS OF FIVE
Social-Media-Aktion
steffisr hat einen Bericht erstellt
22. September 2021 um 10:58 Uhr
Elements of FIVE - YIN - Komm zur Ruhe!
Ich weiß nicht wie es Euch geht? Aber ich hab in letzter Zeit sehr viel Stress im Beruf, zudem kommen noch die normalen Ausgleichsmöglichkeiten (Freunde treffen, Teamsport, internationale Reisen) zu kurz und die ganze COVID Situation stresst zusätzlich. Daher bin ich nonstop gestresst und schlafe dementsprechend schlecht, was natürlich ein Teufelskreis ergibt. Deshalb war ich froh, dass ich Elements of FIVE ausprobieren konnte. Mein Fazit bisher? Es beruhigt alleine wenn man zur Ruhe kommt, sich die Zeit zu nehmen und einen Tee zu trinken. Zudem habe ich den Eindruck, dass auch der Inhalt des Tees wirklich beruhigt. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber ich würde dem ganzen gerne weiterhin die Chance geben mir einen besseren entspannteren Abend und Schlaf zu bereiten. Wie ergeht es euch damit? Von mir gibts einen Daumen hoch!