ELEMENTS OF FIVE
Social-Media-Aktion

Re-balance yourself mit den Premium-Produkten von ELEMENTS OF FIVE

Autor Luisa
02. August 2021 um 10:00 Uhr

Vielen Dank an alle Social-Media-Botschafter, die an unserer Aktion mit ELEMENTS OF FIVE teilgenommen und ihren Wohlfühlmoment mit uns auf Instagram & Co. geteilt haben. Wir sind ganz begeistert von den vielen tollen Bildern! Hier eine kleine Auswahl der entstandenen Posts:
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
JETZT REGISTRIEREN

Alle Infos zur Aktion

Goodie: Ein Premium-Produkt eurer Wahl von ELEMENTS OF FIVE
Aufgabe; Teilt euren Wohlfühlmoment im Social Web & füllt die Abschlussumfrage aus
Die Grundsätze der chinesischen Philosophie besagen, dass Yin und Yang für unser inneres Gleichgewicht verantwortlich sind. Inspiriert davon bringen die innovativen ELEMENTS OF FIVE Premium-Produkte euch zurück zu eurer inneren Mitte und fördern die innere Harmonie - und das mit rein natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen.
 
Gemeinsam mit ELEMENTS OF FIVE suchen wir 350 Botschafter, die die Pflanzenpulver ausprobieren möchten und ihren Wohlfühlmoment im Social Web teilen.

Bewerbungsschluss war am 18.08.2021, um 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Probiert die natürlichen Pflanzenpulver aus und teilt diesen Wohlfühlmoment mit uns und euren Followern im Social Web
  • Verwendet in euren Posts die Hashtags #vegan #kräuterkunde #pflanzenbasiert #elementsoffive #bylmeetselementsoffive, vertagged @elementsoffive (Instagram und Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein 
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus

Wählt euer Wunschprodukt und erhaltet dieses kostenlos nach Hause:

  • 1x YIN Premium: Ruhe für die Seele am Abend
    oder
  • 1x YANG Premium: Für einen guten Start in den Tag
    oder
  • 1x BREATH Premium: Für euren Atem und eine freie Seele
Weitere Details zu den Produkten findet ihr hier.
brands you love-Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Noch keine Ideen für eure Beiträge? Zeigt uns, wie ihr euer Wunschprodukt ausprobiert und in eure Selfcare-Routine integriert. Zeigt uns, wie ihr euren Wohlfühlmoment genießt! Lasst euch inspirieren:
 

Fotos: TEC The Enabling Company GmbH, iStock/wragg