Dr. Goerg Premium Bio- Aufstriche & Muse
Social-Media-Aktion
Kassengift hat einen Bericht erstellt
30. August 2020 um 17:43 Uhr
Super - Qualität und spannende Kreationen
Ich muss ja gestehen das ich nicht wirklich viel mit Nussmusen anfangen konnte - schon alleine, weil ich sehr viele Jahre eine schwere Nussallergie hatte die sich durch Ernährungsumstellung dann langsam erst verabschiedet hat. So war es für mich ein vollkommenes Ausprobieren was man alles Tolles mit den Aufstrichen und Musen anfangen kann - und ich bin definitiv noch dabei es heraus zu finden, denn sie sind so wandlungsfähig und verschieden einsetzbar dass es wirklich spannend ist ! Backwaren, Raw - Speisen, ...aber genau so gut Soßen und Currys - alles geht damit. Da reicht ein paar Wochen gar nicht für den Test aus. Die Qualität der Aufstriche und Nussmuse ist dabei unglaublich gut. Man schmeckt dass hier alles bio und ohne versteckte Zusätze und Industriezucker ist. Ich bin jedenfalls sehr begeistert und freue mich weiter mit den Sachen in der Küche experimentieren zu können - oder auch einfach nur mal einen Löffel so zu schluckern. ;-) Vollste Empfehlung !