Dreame Bot Z10 Pro
Test-Aktion
michiwf hat einen Bericht erstellt
09. November 2021 um 21:41 Uhr
Super Alltagshelfer!
Ich bin total begeistert von dem Dreame Bot Z10 Pro. Da ich momentan wenig Zeit für meinen Haushalt habe, ist der Staubsaugerroboter die perfekte Unterstützung für mich! Durch den integrierten Lidarsensor kann er den Raum innerhalb weniger Sekunden aufs kleinste Detail abscannen und ist so sehr präzise. Außerdem verfügt er über mehrere Saug- und Wischstufen, sodass er sich dem Untergrund (z.B. Teppich) anpasst. Er ist relativ leise und sehr vorsichtig. Außerdem ist in der Ladestation der Staubsaugerbeutel integriert, wo er sich selbstständig nach jedem Reinigungsvorgang entleert. Das Beste - man kann ihn von überall aus steuern und er erledigt die Hausarbeit bevor man zu Hause ist. Wir sind mehr als zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!