Dreame Bot Z10 Pro
Test-Aktion

Zurücklehnen und staubsaugen - 15 Botschafter überlassen das künftig dem Dreame Staubsauger Roboter mit Wischfunktion

Autor Nina
16. November 2021 um 10:00 Uhr

"Vor wenigen Tagen ist unser kleiner, neuer Alltagshelfer Dreame bei uns eingezogen. Er wischt, saugt und entleert sich auch noch von selbst. (...) Anschließend fährt Dreame in seine Ladestation und saugt den Behälterinhalt auch noch von selbst ab. Maximal durchdachtes System! (...)", schwärmt marina_roetzer nach knapp dreiwöchigem Test vom Dreame Bot Z10 Pro.
brands you love Siegel für den Dreame Bot Z10 Pro
Bei ihr und den anderen Botschaftern bleibt seit dem Einzug des Dreame Staubsauger Roboter mit Wischfunktion mehr Zeit für die angenehmen Dinge im Leben. Das hat auch pialiea überzeugt: "Mit dem neuen Dreame Bot Z10 Pro ist der Haushalt im Handumdrehen erledigt. Der smarte Helfer saugt & wischt nun das ganze Haus. Beaufsichtigung ist hier nicht mehr nötig und das Ergebnis ist top. (...)"

Entsprechend gut fällt das Testergebnis aus:
 
Alle 15 Botschafter empfehlen den Dreame Bot Z10 Pro weiter! Dafür gibt's unser brands you love Empfehlungssiegel!

Eindrücke aus der Aktion


Alle Infos zur Aktion

Goodie: Dreame Bot Z10 Pro inklusive Absaugstation
aufgabe: Testen, im Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen
Staub ade! Und das, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Der Dreame Bot Z10 Pro ermöglicht euch genau das - und zwar für bis zu 65 Tage! Denn erst dann ist der praktische Staubbehälter in der Basisstation so voll, dass er entleert werden sollte. Dass der Dreame Staubsauger Roboter mit Wischfunktion darüber hinaus Tierhaare, Staub, Körner und andere Partikel mit 4.000 Pa entfernt und dank verbessertem LiDAR-Navigationssystem Reinigungsrouten besonders effizient planen und Hindernisse erkennen kann, macht ihn zum perfekten Mitbewohner! 
 
Gemeinsam mit Dreame und CHIP suchen wir 15 Botschafter, die die Funktionen des Dreame Bot Z10 Pro auf Herz und Nieren prüfen, auf Instagram & Co. ausführlich über ihre Erfahrungen damit berichten und Rezensionen verfasssen!
 
Bewerbungsschluss war am Mittwoch, 20.10.2021, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Testet den Dreame Bot Z10 Pro mit eurer Familie und entdeckt die verschiedenen Funktionen des Staubsauger Roboter mit Wischfunktion
  • Berichtet in einem Post auf Instagram & Co. von euren Erfahrungen. Verwendet dabei die Hashtags #dreamez10pro #betterwithdreame #bylmeetsdreame, vertagged @dreame_deutschland (Instagram) @DreameDeutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert euren Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Schreibt Rezensionen in Online-Shops sowie auf Bewertungsplattformen 
  • Reicht Testberichte, Fotos und Web-Links unter Alle Beiträge ein
  • Füllt am Ende der Aktionsphase die Abschlussumfrage aus

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x Dreame Bot Z10 Pro inklusive Basisstation
  • 1x Anschreiben
 
Mehr Infos zum Dreame Bot Z10 Pro findet ihr hier.
brands you love Testpaket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr sucht noch nach tollen Ideen, wie ihr den Dreame Bot Z10 Pro für Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen könnt? Wie wäre es, wenn ihr uns den Staubsauger Roboter mit Wischfunktionim Einsatz zeigt und wie er in eurem Zuhause siene Runden dreht, während ihr euch den schönen Dingen im Leben widmet? 
 
Lasst euch inspirieren:

Fotos: Dreame Technology, iStock/wragg